Hitman 3: Wird keinen Multiplayer bieten; entsprechender Ghost-Modus wird auch aus Teil 2 gestrichen

 
Hitman 3
Entwickler: Io Interactive
Publisher: Warner Bros.
Release:
20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021
20.01.2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman 3 - Wird keinen Multiplayer bieten; entsprechender Ghost-Modus wird auch aus Teil 2 gestrichen

Hitman 3 (Action-Adventure) von Warner Bros.
Hitman 3 (Action-Adventure) von Warner Bros. - Bildquelle: Warner Bros.
Das Schleichspiel Hitman 3 soll sich wie erwartet stark an seinen Vorgängern orientieren, Entwickler IO Interactive hat allerdings in einem Blog-Post verkündet (via pcgamer.com), dass die Multiplayer-Möglichkeit des "Ghost Mode" diesmal nicht enthalten sein wird. Die Spielvariante für ein Online-Duell zwischen zwei Spielern soll sogar aus dem zweiten Teil herausgepatcht werden.

Wer den Modus in Hitman 2 noch einmal ausprobieren möchte, sollte sich also sputen: Am 31. August wird der "Ghost Mode" bereits gestrichen. Im Gegenzug wollen die Entwickler ihre "höllisch vielen" Erfahrungen und Erkenntnisse aber immerhin dafür nutzen, "was wir in der Zukunft im Bereich des Multiplayers machen werden" - so der Post.

In Hitman 3 enthalten sind demnach der übliche Kampagnen-Modus, "Escalations", "Contracts" sowie "Sniper Assassin". "Elusive Targets" soll in leicht veränderter Form zurückkehren - weiteres dazu soll noch vorm Release verkündet werden. Das Spiel wird im Januar 2021 für PC, PS4, PSVR, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Letztes aktuelles Video: VR Announcement Trailer

Quelle: pcgamer.com

Kommentare

zeppy schrieb am
Hitman ist ein Singleplayer Spiel. Von daher, kein Verlust.
flo-rida86 schrieb am
Nearx hat geschrieben: ?
18.08.2020 18:36
TaLLa hat geschrieben: ?
18.08.2020 15:56
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
18.08.2020 12:37
Da der 3. ja auch alle Szenarien von den Vorgängern enthalten soll, werd ich mit Teil 3 vielleicht mal reinschauen.
Aber nicht für lau, wird wohl wie in Hitman 2 sein, wenn man den Vorgänger besaß wurde es für den Nachfolger freigeschaltet.
Und wie funktioniert das wenn man Hitman 1 Digital und 2 auf Disc hat ?
Ich denke da eh nicht alles auf der Disk drauf ist musste die relevanten Daten eh laden,zumindest meine Vermutung.
flo-rida86 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
18.08.2020 17:48
flo-rida86 hat geschrieben: ?
18.08.2020 17:43
Wird es in Hitmann 3 genauso sein wie in Hofmann 2 das man die Missionen des Vorgängers machen kann?
Das fand ich bei Hitmann 2 gut das da quasi Teil 1 mit drin steckte (natürlich ganz gratis man muss ja das Produkt vorher besitzen)erinnerte mich ein bisschen an das vorgehen der total war warhammer Teile.
Ja, wird möglich sein und diesmal soll man seine freigeschalteten Gegenstände aus Teil 2 behalten dürfen.
Ah danke,sehr gut.
Nearx schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?
18.08.2020 15:56
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
18.08.2020 12:37
Da der 3. ja auch alle Szenarien von den Vorgängern enthalten soll, werd ich mit Teil 3 vielleicht mal reinschauen.
Aber nicht für lau, wird wohl wie in Hitman 2 sein, wenn man den Vorgänger besaß wurde es für den Nachfolger freigeschaltet.
Und wie funktioniert das wenn man Hitman 1 Digital und 2 auf Disc hat ?
DonDonat schrieb am
Schade, solche Spiele sind im Coop besonders gut und Sniper Elite 4 habe ich deswegen auch weit länger gespielt als die letzten Hitman-Titel zusammen... Aber gut, ist ihre kreative Entscheidung.
schrieb am