von Jan Wöbbeking,

Kena: Bridge of Spirits - Die Heldin kämpft sich durch Szenen von der Future Games Show

Kena: Bridge of Spirits (Action-Adventure) von Ember Lab / Sony
Kena: Bridge of Spirits (Action-Adventure) von Ember Lab / Sony - Bildquelle: Ember Lab / Sony
Zu den idyllischsten Momenten der gestrigen Future Games Show gehörten sicher die Szenen aus dem Action-Adventure Kena: Bridge of the Spirits. Neben bekannten Clips wurden auch neue Szenen in die Vorstellung gemischt. Das Spiel von Ember Lab erscheint am 24. August 2021; neben PS4 und PS5 ist auch eine PC-Version geplant, die über den Epic Games Store erscheinen wird.



"Kena: Bridge of the Spirits ist ein actiongeladenes Abenteuer in einer bezaubernden Welt voller Entdeckungen und rasanten Kämpfen. Die Spieler finden und bauen ein Team von kleinen Mitreisenden namens Rot auf, die ihre Fähigkeiten verbessern und neue Arten zur Manipulation der Umgebung schaffen."
Quelle: Future Games Show 25.3.2021, Deutscher PlayStation-Blog

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Auch wenn Knack eine gameplay-technische Gurke war, hatte ich das Spiel durch den Animationslook und das Feeling sehr genossen. Vielleicht auch gerade weil es simpler Haudrauf-Blödsinn war.
Das Feeling und der Look gehen hier in die gleiche schöne(re) Richtung, ich hoffe nur das Gameplay stimmt.
daily schrieb am
Das sieht einfach sooo gut aus 8O Ich würds am liebsten sofort spielen. Das Spiel wäre zum Start doch echt ein System-Seller gewesen... hätte man die PS5 doch nur später released. Aus diversen Gründen.
schrieb am
Kena: Bridge of Spirits
ab 32,00€ bei