von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Horizon Forbidden West: Sony warnt vor Spoilern, Leak mit weiteren Bildern aus der PS4-Version aufgetaucht

Horizon Forbidden West (Action-Adventure) von Sony
Horizon Forbidden West (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Offenbar befindet sich eine noch unfertige Version von Horizon Forbidden West (ab 19,98€ bei kaufen) im Umlauf, die eine Gruppe von Spielern auf einer gehackten PlayStation 4 zum Laufen gebracht hat. Auch wenn an einigen Stellen noch Dinge fehlen, soll es sich im Kern wohl um die Inhalte der finalen Version handeln. Bereits jetzt wurden erste Bilder aus dem Spiel bei Twitter veröffentlicht. Immer wieder werden die Tweets jedoch gelöscht – vermutlich weil sich Publisher Sony gegen die Leaks wehren möchte.




Noch waren die enthüllten Screenshots aus Horizon Forbidden West harmlos und zeigten eine Momentaufnahme aus dem Spiel. Das könnte sich in den kommenden Tagen aber ändern. Fans sollten sich demnach vor Spoilern in Acht geben, die noch vor dem Release im Internet landen könnten. Erst am 18. Februar 2022 wird das neue Abenteuer mit Aloy für PlayStation 5 und PlayStation 4 im Handel erscheinen. Schon bei The Last of Us Part 2 hatte Sony mit ähnlichen Leaks vor dem Launch zu kämpfen. Es ist noch unklar, wie die Ersteller der Screenshots an diese Version von Horizon Forbidden West gekommen sind.

Letztes aktuelles Video: Tribes of the Forbidden West

Quelle: VGC

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Spoiler? Einzelne Story Elemente und grundlegende "Twists" im Vorgänger haben doch vorab schon mal nen Brief, ne Postkarte und ein Fax geschrieben...
Das heißt nicht, dass Zero Dawn ein schlechtes Spiel ist oder dass die Story mies wäre. Nur dass die Story nicht sehr überraschend war.
Waffenmutti87 schrieb am
Irre was die noch aus der PS4 raustraten, wirklich beeindruckend wenn das die PS4 Version ist.
schrieb am
Horizon Forbidden West
ab 19,98€ bei