Pragmata: Kojima lässt grüßen: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

 
Pragmata
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2022
2022
2022
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Pragmata (Action-Adventure) von Capcom
Pragmata (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Aktualisierung vom 12. Juni 2020, 20:05 Uhr:

Capcom hat mittlerweile eine erweiterte Version des Ankündigungstrailers von Pragmata veröffentlicht. Der neue Clip ist ungefähr eine Minute länger und lässt sich mehr Zeit bei der Exposition zu Beginn. Einige Abläufe werden auch etwas genauer gezeigt.



Ursprüngliche Meldung vom 12. Juni 2020, 00:05 Uhr:

Kojima lässt grüßen. Eine der Überraschungen auf dem PS5-Event war die Ankündigung von Pragmata von Capcom. Konkrete Informationen zu dem Sci-Fi-Projekt wollte der Publisher noch nicht verraten. Auf der Capcom-Website steht lediglich, dass sie die Technologien "der nächsten Generation" wie Raytracing verwenden wollen, um eine fesselnde Sci-Fi-Szenerie zu schaffen. Pragmata wird 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)

Screenshot - Pragmata (PlayStation5)


Quelle: Capcom

Kommentare

Veinion schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
12.06.2020 06:01
also für einen kurzen Moment dachte ich an ein Dead Space 4 :cry:
Kurz? Ich dachte die ganze Zeit an Dead Space 4, bis am Ende Pragmate stand. Der Grund ist der Raumanzug von dem Typen da, der sehr stark dem von Dead Space nahekommt. Wenn man vor allem die Schuhe und den Helm betrachtet und den Rücken, der zwar keine "Wirbelsäule" mit der Lebensenergie hat, aber ähnelt schon einen der Anzüge aus dem ditten Teil.
Rattenschwanz schrieb am
schaut schon interessant aus,aber bitte lasst den Namen Kojima weg,da wird mir nämlich gleich übel
Balla-Balla schrieb am
Als alter SciFi Fan bin ich vom Setting natürlich schwer angetan. Aber Kinder und Katzen als Storyelement? Puh. Hoffentlich muss man als Spieler mehr tun, als mit schwerem Gepäck auf Gebäuden herumzukraxeln.
Ryo Hazuki schrieb am
Richtig nice. Es ist zwar nur ein Trailer aber .. ich weiß nicht was es ist, dass will ich spielen.
Danny. schrieb am
also für einen kurzen Moment dachte ich an ein Dead Space 4 :cry:
schrieb am