Skate (Arbeitstitel): Neues Skate-Spiel bei Full Circle in Entwicklung

 
Skate (Arbeitstitel)
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Skate-Spiel bei Full Circle in Entwicklung

Skate (Arbeitstitel) (Sport) von Electronic Arts
Skate (Arbeitstitel) (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat die Gründung eines neuen Studios mit Sitz in Vancouver namens Full Circle angekündigt. Das Studio entwickelt die nächste Version von Skate. Die kreative Leitung übernehmen Deran Chung und Cuz Parry. Beide haben eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Franchise sowie der drei Originalspiele übernommen.

"Die Fans haben sich ein neues Skate gewünscht und wir möchten sie in den Entwicklungsprozess von der Konzeptarbeit bis hin zur Veröffentlichung und darüber hinaus einbeziehen. Sie sollen sich fühlen, als seien sie Teil von Full Circle", sagt Daniel McCulloch, Leiter von Full Circle (ehemaliger Leiter von Xbox Live bei Microsoft). "Es geht uns vor allem darum, Spaß zu haben und tolle Spiele zu entwickeln, die die Leute mit ihren Freunden spielen wollen. Außerdem suchen wir nach mehr Entwicklern, die mit uns zusammen faszinierende Welten für Spieler erstellen, die diese dann erkunden können."

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Prinzipiell ist das ja eine super Nachricht, um an Session ranzukommen müssen sie sich aber warm anziehen.
RVN0516 schrieb am
Das sind mal gute Nachrichten, dann aber bitte auch an die orignal Skate Spiele halten die fand ich nämlich richtig gut
schrieb am