Handball 21: Handball-Simulation erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One

 
Handball 21
Entwickler: Eko Software
Publisher: Nacon
Release:
13.11.2020
13.11.2020
13.11.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Handball 21 erscheint im November für PC, PS4 und Xbox One

Handball 21 (Sport) von Nacon
Handball 21 (Sport) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Nacon und Eko Software haben Handball 21 angekündigt. Die Handball-Simulation erscheint im November 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel fungiert als Nachfolger von Handball 17. Im Vergleich zum Vorgänger versprechen die Entwickler neue Animationen, verbesserte KI, neue Spielmodi und "mehr offizielle Inhalte als je zuvor".

Features (laut Hersteller):
  • "Zahlreiche offiziell lizenzierte Inhalte: Handball 21 enthält die vier größten europäischen Ligen sowie zahlreiche Divisionen der zweiten Liga mit insgesamt 1.600 im Spiel vertretenen Athleten - die Spieler können einige der großen Weltstars wie Nikola Karabatic, Valero Rivera und Melvyn Richardson steuern.
  • Neue Spielmodi: Solo, Mehrspieler, Lokal, Online - Handball 21 bietet neue Spielmodi wie den Liga-Modus, in dem man der Karriere eines Spielers folgt und Manager seines Teams ist. Im Solo-Modus erstellt man ein eigenes Team, rekrutiert Spieler und tritt in Turnieren an.
  • Tiefergehendes, überarbeitetes Gameplay: Die Spieler erleben neue Spieloptionen wie Defensivtaktiken, Spielzüge und eine überarbeitete KI.
  • Detaillierter, realistischere Simulation: Die Stadien wurden von Grund auf neugestaltet, während die 3D-Modelle und Animationen der Spieler durch Motion Capturing noch realistischer sind."

Letztes aktuelles Video: Teaser



Quelle: Nacon

Kommentare

Black Stone schrieb am
Oh prima, wieder mal ein Spiel mit dem Henne-Ei-Problem. Ohne vernünftige Engine lockt man mit sowas niemand hinter dem Ofen vor und ohne potenzielle Käufer lohnt es sich nicht, in eine richtige Engine zu investieren ...
Wenn sie Snippets im Trailer schon so kurz geschnitten sind, dass selbst ne Stubenfliege sie vollständig erfassen kann, habe ich ne Vorstellung von der Qualität des Endproduktes...
Usul schrieb am
Muß ich unbedingt haben! Nicht weil mich der Sport besonders interessieren würde oder der Trailer nicht wie aus 2000 aussähe... Nein, die treibende, dramatisch, wuchtige Musikuntermalung hat mein unterbewußtes Verlangen getriggert. Ich kann nicht widerstehen! :(
schrieb am