Hyper Scape: Battle Royale mit Season 1: Das oberste Prinzip auf PC, PS4 und Xbox One gestartet

 
Hyper Scape
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
11.08.2020
11.08.2020
11.08.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hyper Scape mit Season 1: Das oberste Prinzip auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet

Hyper Scape (Shooter) von Ubisoft
Hyper Scape (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Hyper Scape ist mit Season 1 "Das oberste Prinzip" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (zur Website). Der Multiplayer-Titel von Ubisoft Montreal ist ein urbanes, schnelles Battle-Royale-Spiel auf Free-to-play-Basis. In der virtuellen Stadt Neo Arcadia kämpfen bis zu 100 Spieler darum, sich als Hyper-Scape-Champion küren zu dürfen. Unser Test befindet sich in Arbeit.

"Wir sind besonders stolz auf den heutigen Launch für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben die letzten zwei Jahre hart daran gearbeitet und freuen uns zu sagen, dass dies erst der Anfang ist", sagt Graeme Jennings, Executive Producer von Hyper Scape. "Mit unserem schnellen urbanen Gameplay und der einzigartigen CrownCast Twitch Erweiterung liefern wir neue Wege, ein Battle Royal zu spielen und damit zu interagieren."

Ubisoft: "Season 1 bildet den Auftakt für die übergreifende Story von Hyper Scape: In dem von Prisma Dimensions geschaffenen Hyper Scape gibt es ein Rätsel, das die Spieler lösen müssen. In Season 1 können Spieler Speicherfragmente finden, die mehr Details über bestimmte Charaktere und Ereignisse verraten. Jede Woche wird ein neues Speicherfragment irgendwo in der Spielwelt versteckt sein, welches die Spieler suchen und finden können. Zusätzlich zu den Speicherfragmenten wird es zu Season 1 und den folgenden Seasons Comics geben, die so die Geschichte von Hyper Scape weiter ausbauen werden."

Season 1 umfasst mit der Libelle eine neue Waffe mit mittlerer Reichweite sowie einen neuen Hack. Mit "Magnet" können nichtsahnende Gegner eingefangen werden. Season 1 beinhaltet insgesamt elf Waffen und elf Hacks. Zusätzlich zum Solo-Crown-Rush-Modus und der Squad-Variante sind weitere zeitlich limitierte Events für Season 1 geplant.

Auch ein Battle Pass mit kosmetischen Items ist geplant. Der Battle Pass bietet eine kostenlose "Spur" und eine "Premiumspur" mit 100 Stufen an Items, die während dieser Season freigeschaltet werden können. Die Premiumspur ist für 950 Bitcrowns erhältlich. Spieler können Bitcrowns entweder durch das Spielen verdienen oder sie bei Ubisoft oder anderen First-Party-Stores kaufen. Wie bei der Open Beta, können Spieler, die die Hyper Scape Crowncast Erweiterung aktiviert haben, in ihrem Battle Pass durch das Schauen von Streams aufsteigen. Zusätzliche kosmetische Items werden im Ingame-Shop angeboten.

Letztes aktuelles Video: Season 1 LaunchTrailer


"Die erste Season von Hyper Scape bringt ein neues Feature für die innovative Hyper Scape Crowncast Twitch Erweiterung: Kudos, ein Tool, das es Zuschauern erlaubt, ihre Streamer zu unterstützen und auf die aufregendsten Momente zu reagieren. Durch Kudos kann man besondere In-Game-Effekte im Match des Streamers erscheinen lassen - Kudos können mit Twitch Bits gekauft werden, einer virtuellen Währung, mit der der man seinen Support für den Streamer zeigen kann. Mithilfe von Hyper Scape Crowncast können die Zuschauer durch das Schauen von Streams auch in ihrem Battle Pass voranschreiten. Die Streamer können außerdem mit ein paar Klicks die Zuschauer in ihr Squad einladen. Die Möglichkeit für Events zu stimmen, die einen direkten Einfluss auf das Spiel haben, wird in Season 1 noch durch das 'Tödlicher-Nahkämpfer'-Event erweitert. Während des 'Tödlicher Nahkämpfer'-Events können Nahkampfwaffen Gegner mit nur einem Schlag ausschalten. Insgesamt sind bereits neun Events in der Hyper Scape Crowncast Erweiterung vorhanden. Um den Launch mit der Community zu feiern, können die Zuschauer exklusive Hyper Scape-Emotes auf Twitch freischalten. Vom 17. August bis zum 31. August, wenn die Zuschauer den Kanal abonnieren, ein Abonnement verschenken oder mit mindestens 300 Bits cheeren, erhalten sie von Hyper Scape inspirierte Emotes, die sie im Chat verwenden und dauerhaft behalten können. Hyper Scape-Emotes sind eine einzigartige Gelegenheit, das neue Spielerlebnis auf Twitch zu feiern."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

slasher82 schrieb am
Zoschy hat geschrieben: ?
11.08.2020 17:31
Mag ein solides BR-Game sein. Aber sowas dann noch 2020?
Es ist ja nicht so als wäre der Markt davon schon übersättigt genug. Aber Survival-Games werden ja auch noch fleißig auf den Markt geschmissen :lol:
wenn die Nachfrage da ist, warum nicht?
Soulslike-Spiele und Ubisoft-Formel (Tsushima... Horizon Zero Dawn 2 angekündigt...) überschwemmen doch auch den Markt und werden gekauft wie blöd
X5ander schrieb am
Zoschy hat geschrieben: ?
11.08.2020 17:31
Mag ein solides BR-Game sein. Aber sowas dann noch 2020?
Es ist ja nicht so als wäre der Markt davon schon übersättigt genug. Aber Survival-Games werden ja auch noch fleißig auf den Markt geschmissen :lol:
sehen eben viele immer noch die Chance, das meiste Geld damit zu verdienen. Das Genre ist allgemein auch nicht so meins, aber wenn man sieht was man mit Fortnite verdienen kann, Wahnsinn. Das lockt eben alle anderen auch an.
Zoschy schrieb am
Mag ein solides BR-Game sein. Aber sowas dann noch 2020?
Es ist ja nicht so als wäre der Markt davon schon übersättigt genug. Aber Survival-Games werden ja auch noch fleißig auf den Markt geschmissen :lol:
Gamer81 schrieb am
Hyper Dreck, ist das so ein "kostenloses" Spiel in dem kleine Kinder verleitet werden teure Klamotten oder wie in Rocket league teure items zu kaufen?? ???
schrieb am