Ubisoft: Die Pressekonferenz der E3

 
Ubisoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Die Pressekonferenz der E3

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Pressekonferenzen und kein Ende. Dritter im Bunde ist Ubisoft. Die Franzosen beginnen ihre E3 wie in den letzten Jahren im Orpheum Theatre von Downtown L.A.

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Das Setting ändert auf jeden Fall schon mal einiges. Schöne Abwechslung, FC4 wird interessant.
Trimipramin schrieb am
Ich hoffe das man die Motivation steigert das Spiel weiter zu spielen, nachdem man mit der Story durch ist. Da muss ein bisschen mehr kommen wie "hey, du kannst die Basen resetten!!!11"...
Chibiterasu schrieb am
Coop allein macht das Spiel interessant für mich. Wirkt echt gut!
Batistuta schrieb am
Oh ja, FC 4 sieht schon krass aus 8O Der Coop-Part gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wurde mir FarCry 2 und 3 nach einiger Zeit recht schnell langweilig weil die Gegner und Aufgaben ziemlich monoton sind wenn man sich mal an der Welt sattgesehen hat.
schrieb am