Ja, genau das ist für mich der Punkt.
Ich finde es ja gut, wenn man mehr Individualität in den Marken umsetzen will, aber sie haben bisher ja kaum verstanden, was ihre Marken ausgemacht hat. Guillemont meinte ja, dass man Breakpoint wohl zu früh gebracht hat => qualitativ ja, zeitlich nein. Ich und meine Jungs haben uns riesig auf den Nachfolger gefreut. ABER es sollte ein Wildlands Nachfolger sein und kein Kind aus Wildlands und Division, wonach bis auf der Geldspeicher von Ubisoft keiner danach gefragt hat. Außerdem gibt es ja scheinbar die Pflicht, in jedes Spiel ein Lootsystem für den MTA-Rotz einzubauen. Das wird vermutlich jetzt auch nicht verschwinden - Änderungen hin oder her. Das ist ja auch der Grund, warum sie solange brauchen, ein neues Prince of Persia oder vor allem Splinter Cell zu veröffentlichen. Sie suchen krankhaft nach einem Weg, SC mehr zu monetarisieren, was aber den Kern des Spiels zerstören könnte. Dann lieber gar kein neuer Teil der genannten Spiele mehr.