Ubisoft: Elf Spiele wurden über zehn Millionen Mal ausgeliefert

 
Ubisoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Elf Spiele wurden über zehn Millionen Mal ausgeliefert

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gab in der heutigen "Finanzpressemitteilung" bekannt, dass elf Ubi-Spiele aus dieser Konsolen-Generation über zehn Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurden. Zu den besagten Spiele gehören:

  • Assassin's Creed Unity
  • Assassin's Creed Odyssey
  • Assassin's Creed Origins
  • Far Cry 4
  • Far Cry 5
  • Ghost Recon Wildlands
  • Rainbox Six Siege
  • The Division
  • The Division 2
  • Watch Dogs
  • Watch Dogs 2

Mit der Nennung der Spiele versucht Ubisoft die Stärke der eigenen Marken zu demonstrieren. Assassin's Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und der Koop-Ableger Rainbow Six Quarantine sollen bis Ende März 2021 veröffentlicht werden.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Raskir schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
15.05.2020 14:53
Ausgeliefert heißt nicht verkauft. Es liegen Unmengen von Versionen auf Grabbetische...
Unmengen sinds sicher nicht. Wenn ein Spiel 10 mio x ausgeliefert wurde, wurden die nicht in den ersten 3 Tagen so viel ausgeliefert. Die Meldungen, dass 10 mio ausgeliefert wurden, bekommt man Monate nach Release. Das zeigt doch, dass Händler immer und immer wieder nach ordern, sonst würden sie zahlen ja schon direkt zum Release erfolgen.
Plus, mehr als die Hälfte der Verkäufe erfolgt digital. Wenn von 10-12 mio 5 mio an die Händler gingen, werden davon sicher nicht 2 mio auf dem grabbeltisch liegen.
DARK-THREAT schrieb am
Ausgeliefert heißt nicht verkauft. Es liegen Unmengen von Versionen auf Grabbetische...
Rosu schrieb am
Hawke16 hat geschrieben: ?
14.05.2020 22:11
Division 2 schon bei über 10Mio? Die haben doch letzes Jahr noch behauptet das Spiel blieb hinter den Erwartungen zurück wo lagen die dann bei 25 Mio nach einem Monat?
Die haben nach einem halben Jahr schon 80% Sales gemacht und das Spiel Anfang dieses Jahres jedem für 3? zugeschmissen.
Hokurn schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?
15.05.2020 09:16
Das mit ghost recon war mit einer der sichersten Kandidaten,zu wildlands gab's ja einige Meldungen wie gut sich das verkauft und in den Charts war's auch ewig.
Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Liegt aber auch nicht so in meinem Interessenbereich das Spiel. ;)
ziegenbock schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?
15.05.2020 09:59
ziegenbock hat geschrieben: ?
15.05.2020 09:33
Ich besitze alle 11 Spiele. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?
Ja, musst du! Mach dir Gedanken, was du als zwölftes spielen willst. :P
Ich habe nur von besitzen geschrieben, nicht von spielen. :ugly:
schrieb am