Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

 
Ubisoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Noch vor der Digitalveranstaltung Ubisoft Forward, auf der am Wochenende auch neue Spiele des Publishers angekündigt werden sollen, ist durch eine voreilige Listung im PlayStation Store bereits Far Cry 6 enthüllt worden. Davon berichtet u.a. PushSquare und weist darauf hin, dass der Release demnach am 18. Februar 2021 für PS4 und PlayStation 5 erfolgen soll. Sollte man sich zum Kauf der PS4-Fassung erscheinen, soll man das Next-Gen-Upgrade kostenlos erhalten.

Zudem scheint sich auch das Gerücht bewahrheitet zu haben, dass Giancarlo Esposito, u.a. bekannt durch die TV-Serie Breaking Bad, die Hauptrolle im Spiel übernehmen wird, in dem man in einem tropischen Insel-Szenario gegen den Diktator Anton Castillo und dessen Armee kämpft. Zudem gab es bereits im Juni die Vermutung, dass Ubisoft einen neuen Teil der Shooter-Reihe vorstellen möchte.



Quelle: Push Square

Kommentare

Hawke16 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
11.07.2020 18:43
Hawke16 hat geschrieben: ?
11.07.2020 18:21
Wird in FC6 ähnlich sein trotz offensichtlichen Kuba Setting wird man von Kommunismus oder gar Marx und Lenin nichts hören. 8)
Das Vorbild für FC6 ist nicht Kuba, sondern Haiti und hier klar die Duvalier-Dynastie, wo Vater Duvalier Gesetze hauruckartig ändern und seinen Sohn per Dekret einundzwanzig Jahre alt werden ließ, damit dieser in einer Wahl ohne Gegenstimmen zu seinem Nachfolger "gewählt" werden konnte. Wer dagegen war, bekam Besuch von der Miliz und war danach nicht mehr dagegen, weil man selbst und die Familie tot waren.
Ganz, ganz liebenswürdige Menschen.
Editediteditedit: Ich kann heute nicht tippen, arghlll!
Danke für die Info habe von denen tatsächlich noch nie gehört. :oops:
dx1 schrieb am
Imperator Palpatine hat geschrieben: ?
11.07.2020 16:55
@?
Die Wahl zwischen "melden" und "drauf eingehen" war offenbar zu schwer. Trotzdem danke für den Hinweis, ich hab gleich mit dem groben Besen gekehrt.
Randall Flagg schrieb am
Castillo - Castro
Bestimmt keine Anspielung auf Kuba.
EDIT: Währenddessen bei Gamestar: Ist Diego Castillo etwa VAAAAAAS Montenegro aus Far Cry 3?! MIND = BLOWN!
widar schrieb am
Informationen über FC6 wurden geleaked, nicht FC6!
schrieb am