Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen zeigen sich im Trailer

 
von ,

Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer

Shadow Warrior 3 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 3 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Flying Wild Hog und Devolver Digital stellen einige Gegnertypen aus Shadow Warrior 3 im folgenden Trailer näher vor - und wie man sie mit dem Waffenarsenal von Lo Wang und den Fallen in den Arenen ausschalten kann. Der Shooter soll 2021 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Enemy Showcase


Der dritte Auftritt von Lo Wang soll sich stärker am ersten Teil (2013) orientieren. So gibt es keinen kooperativen Multiplayer-Modus, kein ausuferndes Beutesystem wie in Shadow Warrior 2, ausschließlich handgebaute Levels und einen viel agileren Helden mit einem weiterhin sehr losen Mundwerk. Vor allem die neuen Exekutionen sollen von dem flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf profitieren.

"Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben. Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen."

Letztes aktuelles Video: VideoVorschau


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Gamer81 schrieb am
Selten ist das nicht, hoffentlich läuft teil 3 flüssig!
Ich konnte Teil 2 nicht zuende spielen wegen diesem bewegungs Bug oder slowdown?
Weder auf ps4 pro, Xbox One x oder xbox series x ????
flo-rida86 schrieb am
Gamer81 hat geschrieben: ?25.05.2021 18:22 Schon lustig das hier keiner erwähnt das shadow warrior 2 noch nicht mal stabil läuft.... Bei mir stürzt es jedesmal ab egal welches System ps4 pro, Xbox One x, oder series x jedesmal slowdowns????
Denke das wird ein ziemlich seltenes spezielles problem sein davon hat auch keiner am release dergleichen beklagt.
Was mich jetzt ziemlich abturnt bei teil 3 ist das mit dem koop modus:
Fand ja die annährung zu teil 1 gut gerade was die levels angeht und der wegfall des loots auch wenn ich teil 2 auch geil fand aber das man jetzt kein online koop mehr bringt ist fatal,davon wusste ich auch erst lange nichts.
Gamer81 schrieb am
Schon lustig das hier keiner erwähnt das shadow warrior 2 noch nicht mal stabil läuft.... Bei mir stürzt es jedesmal ab egal welches System ps4 pro, Xbox One x, oder series x jedesmal slowdowns????
schrieb am