Olija: Pixel-Abenteuer über die Begegnung mit dem Unbekannten in der Fremde

 
Olija
Entwickler: Skeleton Crew
Publisher: Devolver Digital
Release:
2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Olija: Pixel-Abenteuer über die Begegnung mit dem Unbekannten in der Fremde

Olija (Plattformer) von Devolver Digital
Olija (Plattformer) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Devolver Digital wird Olija im Laufe des Jahres für PC und Switch veröffentlichen. Das Pixel-Abenteuer von Skeleton Crew wurde inspiriert von verwegenen Erzählungen und cineastischen Abenteuerspielen. Es wird als eine Geschichte über die Begegnung mit dem Unbekannten in der Fremde beschrieben.

"Olija ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und dann in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen war. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren."

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)

Screenshot - Olija (PC, Switch)


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Das Spiel sah im Trailer teilweise doch recht cool aus. Könnten interessante Mechaniken sein.
schrieb am