Far Cry 6: Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo

 
von ,

Far Cry 6 - Trailer: Giancarlo Esposito über Antón Castillo

Far Cry 6 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 6 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Giancarlo Esposito übernimmt in Far Cry 6 (ab 54,99€ bei kaufen) bekanntlich die Rolle des Schurken bzw. des Gegenspielers - und im folgenden Trailer spricht der Schauspieler über seinen Charakter im Spiel: Antón Castillo. Der Shooter erscheint am 7. Oktober 2021 für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S, Xbox One, PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Stadia, Amazon Luna sowie für Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft.

Ubisoft: "Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Spieler:innen in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani, erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfen im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise."

Letztes aktuelles Video: Giancarlo Esposito als Diktator Antn Castillo

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Markus82 schrieb am
Giancarlo hab ich das erste mal bei Breaking Bad kennengelernt, da war er schon klasse. Ich finde es aber total bescheuert das er seither, egal wo ich ihn sah (Mando, Boys, Westworld usw), immer eine andere Synchro hatte. Selbst bei Better Call Saul wo er die selbe Rolle wie in BB spielt?unfassbar :roll:
str.scrm schrieb am
was ein charismatischer Schauspieler :Hüpf:
schrieb am
Far Cry 6
ab 54,99€ bei