State of Decay 3: Zombie-Überlebenskampf in einem Winter-Szenario

 
State of Decay 3
Entwickler:
Publisher: Xbox Game Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

State of Decay 3 angekündigt

State of Decay 3 (Survival & Crafting) von Xbox Game Studios
State of Decay 3 (Survival & Crafting) von Xbox Game Studios - Bildquelle: Xbox Game Studios
Ohne großes Brimborium ist bei der Xbox Game Showcase der dritte Teil von State of Decay angekündigt worden. Die Survival-Simulation mit Zombies wird sehr wahrscheinlich in einem Winter-Szenario spielen und für PC sowie Xbox Series X erscheinen.

Microsoft: "Der Kampf gegen die Zombies erreicht in der herausfordernden Survival-Simulation von State of Decay 3 das nächste Level."

Letztes aktuelles Video: Ankündigungstrailer

Quelle: Undead Labs

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Zuerst kommt noch Dying Light 2, welchem ich mehr entgegen fiebere als SoD3.
Ryan2k6 schrieb am
Hurra, endlich mal wieder Zombie Apokalypse.
Ernsthaft, gibt es nichts anderes mehr? Puh... andererseits, wenn das noch 2-3 Jahre dauert, passt es vielleicht wieder. Bis dahin ist bestimmt auch DayZ fertig.
crazillo87 schrieb am
Sah sehr spannend aus, wird aber wohl noch Jahre weg sein.
Todesglubsch schrieb am
Rosu hat geschrieben: ?
23.07.2020 22:44
Nee, richtig gekauft wurde Undead Labs erst 2018, etwa um den Release von State of Decay 2 herum. Denke mal als XGS Mitglied haben sie viel mehr interne Tools/Pipelines und Budget zur Verfügung als beauftragte. Seitdem sind sie auch kräftig am Personal aufstocken.
Kann mich natürlich auch irren in ihrem Potential und sie haben es einfach nicht besser drauf :ugly: Wäre unschön.
In beiden Fällen war der Titel (anfangs) aber Xbox-exklusiv und MS war der Publisher.
*Eigentlich* hätte da schon das Geld fließen können.
Wolfen schrieb am
slasher82 hat geschrieben: ?
24.07.2020 08:52
ok sorry, dachte das wäre Ingame... wenn ich mir ein RDR2 auf der XOX anschaue gehe ich schon davon aus, dass das Gezeigte auf den neuen Konsolen möglich ist
Kein Problem.
Bin froh, dass du es wenigstens selbst eingesehen hast.
Ja, man sollte eigentlich schon davon ausgesehen, dass dies heutzutage möglich ist/sein muss.
schrieb am