Tetris Effect: Connected: Wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

 
Tetris Effect: Connected
Publisher: Enhance
Release:
Q3 2021
Q3 2021
Q3 2021
10.11.2020
Q3 2021
Q3 2021
Q3 2021
10.11.2020
10.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

Tetris Effect: Connected (Logik & Kreativität) von Enhance
Tetris Effect: Connected (Logik & Kreativität) von Enhance - Bildquelle: Enhance
Auch Tetris Effect: Connected wird pünktlich zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereit stehen. Es wird am 10. November 2020 für PC (via Microsoft Store), Xbox One und Xbox Series X erscheinen - sowie im Xbox Game Pass dabei sein. Cross-Play zwischen PC (Microsoft Store) und Xbox-Konsolen wurde bestätigt. Auf PC und Xbox Series X soll es nativ in 4K mit 60 fps laufen.

Im Sommer 2021 sollen die zusätzlichen Inhalte dann als kostenloses Update für alle anderen Version (PS4, PC via Epic Games Store, Oculus Quest) von Tetris Effect erscheinen.

Spielbeschreibung von Microsoft: "Tetris Effect: Connected ist das Originalspiel mit brandneuen Koop- und kompetitiven Online- und lokalen Mehrspieler-Modi. Eine einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten."

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: Microsoft, Gematsu

Kommentare

mafuba schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
09.09.2020 20:49
Und gibt es das auch als Update für die Käufer der Tetris Effect Kundschaft!?
Das wäre mies falls nicht, scheint ja das gleiche Spiel mit extrem Features zu sein.
Naja uninteressant für mich, nach dem ich Tetris Effect in VR erlebt habe macht es auf einem Flat Bildschirm nicht mehr so viel Spaß :o
ChrisJumper schrieb am
Und gibt es das auch als Update für die Käufer der Tetris Effect Kundschaft!?
HaZzZrD schrieb am
Wie jetzt, Tetris läuft nicht mit 120 FPS?
schrieb am