Tetris Effect: Connected: Erweitertes Puzzle-Spiel für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht

 
von ,

Tetris Effect: Connected - Erweitertes Puzzle-Spiel für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht

Tetris Effect: Connected (Logik & Kreativität) von Enhance
Tetris Effect: Connected (Logik & Kreativität) von Enhance - Bildquelle: Enhance
Am 10. November 2020 haben Enhance, Monstars, Resonair und Stage Games das erweiterte Puzzle-Spiel Tetris Effect: Connected für Xbox One, Xbox Series X und PC veröffentlicht. Der Download des auch im Xbox Game Pass (Ultimate) enthaltenen Titels via Microsoft Store kostet 39,99 Euro. Smart Delivery wird unterstützt. Im Sommer 2021 soll es dann als kostenloses Update für alle anderen Version von Tetris Effect erscheinen. Unser Test befindet sich in Arbeit.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Tetris Effect: Connected fügt eine ganz neue, umfassende Multiplayer-Erweiterung mit brandneuen Co-op- und kompetitiven Online- und lokalen Multiplayer-Modi zu der großen Vielfalt an süchtig machenden und innovativen Single-Player-Modi hinzu, für die Tetris Effect bekannt ist! Tetris Effect: Connected ist Tetris, wie du es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt hast - eine süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten, von den Machern des preisgekrönten Rez Infinite und des legendären Puzzlespiels Lumines.

Musik, Hintergründe, Soundeffekte, Spezialeffekte - alles, bis hin zu den Tetris-Blöcken, pulsiert, tanzt, schimmert und explodiert in perfekter Harmonie mit deinem Spiel. Über 30 Level und mehr als 10 Modi werden so zu einem Ereignis, dass du immer wieder aufs Neue erleben willst. Tetris Effect: Connected ist eine Herausforderung für den Geist und ein Fest für die Sinne, und es ist die perfekte Ausrede, mal wieder Tetris zu spielen - und wieder... und wieder... und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder..."


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Enhance

Kommentare

bigod66 schrieb am
aeri0r hat geschrieben: ?11.11.2020 13:09 Das Game ist mal wieder eine audiovisuelle Pracht - gestern 7 Stunden davor verbracht, einfach nur schön!
Aber es gibt einen Kritikpunkt: "Connected"... -> ? Aktuell läuft das nicht richtig mit den Servern... Also ist es momentan eher disconnected ;P Wollte gestern mit Freunden spielen, das ging leider "noch" nicht.
Der MP Connected Mode läuft bei mir jetzt, die anderen noch nicht.
Wird wahrscheinlich nach und nach freigeschalten. :)
Pentanick schrieb am
Verblüffend, was sich aus Tetris rausholen lässt. Werde ich gleich Mal ferninstallieren :-)
Auch schön, dass das Game für jede und jeden einfach zugänglich ist. Freue mich auf hitzige Duelle.
Und so ein bisschen REZ-Flair dürfte gerne auch auf andere Spiele überschwappen. Oder gleich ein REZ 2. Oder eine neue Interpretation von Tempest. Ein extra spaciges Geometry Wars wäre natürlich auch geil. :cheer:
aeri0r schrieb am
Das Game ist mal wieder eine audiovisuelle Pracht - gestern 7 Stunden davor verbracht, einfach nur schön!
Aber es gibt einen Kritikpunkt: "Connected"... -> ? Aktuell läuft das nicht richtig mit den Servern... Also ist es momentan eher disconnected ;P Wollte gestern mit Freunden spielen, das ging leider "noch" nicht.
4P|Jens schrieb am
Black Stone hat geschrieben: ?11.11.2020 11:23Ist die PC-Version weiter Epic-exklusiv?
abgesehen vom Microsoft Store, ja
Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine mögliche Switch-Umsetzung?
meines Wissens nicht
schrieb am