Tetris Effect: Connected: Ende Juli für PS4, Steam und Oculus Quest; Update für Tetris-Effect-Besitzer geplant

 
von ,

Tetris Effect: Connected - Ende Juli für PS4, Steam und Oculus Quest; Update für Tetris-Effect-Besitzer

Tetris Effect: Connected (Logik & Kreativität) von Enhance
Tetris Effect: Connected (Logik & Kreativität) von Enhance - Bildquelle: Enhance
Tetris Effect: Connected wird Ende Juli 2021 als kostenloses Update für die PS4-, Epic-Games-Store- und Oculus-Quest-Versionen von Tetris Effect erscheinen. Außerdem wird das Spiel dann auch auf Steam veröffentlicht. Gleichzeitig wird das plattformübergreifende Spielen in allen aktuellen Versionen des Spiels, einschließlich der Steam-Version, aktiviert. Auch ein Spectator-Modus wird als Bonus hinzugefügt. Entsprechende Betatests sollen bald beginnen.

Die erweiterte Version von Tetris Effect war bisher nur für PC (Epic Games Store), Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich (zum Test).


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Kommentare

johndoe362946 schrieb am
Schau an, ich hab erst vorgestern noch nachgesehen, was aus "Connected" geworden ist, welches für den Sommer 2021 geplant war. Wurde auch höchste Eisenbahn, ich warte schon sehnsüchtig drauf.
DJ_Leska schrieb am
Zu Tetris würde ich mir ein Remastered von Tetrisphere wünschen - das einzige Tetris, was mich länger motivieren konnte, mit welchem ich extrem Spaß hatte und einen genialen Soundtrack aufbieten konnte der seinerzeit weit voraus war! :Hüpf:
Blain the pain schrieb am
Besser Spät als nie.
Unter der Brille hat man auch einen ganz anderen Fokus, da man sich komplett von der Ausenwelt abkapseln kann.
Habe jedoch bereits zig Stunden im PsVr und Xbox Series x mit dem Spiel verbracht. Vielleicht reicht es auf der PS um unter die Top 3% zu kommen :mrgreen:
schrieb am