Phantasy Star Online 2: New Genesis: Online-Rollenspiel erscheint weltweit zunächst für Xbox und PC

 
von ,

Phantasy Star Online 2: New Genesis - Online-Rollenspiel erscheint weltweit zunächst für Xbox und PC

Phantasy Star Online 2: New Genesis (Rollenspiel) von SEGA
Phantasy Star Online 2: New Genesis (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2: New Genesis wird im Juni weltweit zunächst nur für PC und Xbox-Konsolen erscheinen. Das hat Sega nach Angaben von Noisy Pixel beschlossen. Auf dem PC wird man die Wahl zwischen Steam, den Epic Games Store sowie Microsoft Store haben.

Etwa zur gleichen Zeit erscheint das Spiel auch für PS4 und Switch - vorerst allerdings nur in Japan. Ebenfalls beschränkt auf das Land der aufgehenden Sonne ist eine physische Version.

Zuvor will man am 14. Mai aber noch einen geschlossenen Betatest abhalten, der bis zum 16. Mai andauern soll. Registrierungen sind seit dem 21. April über die Xbox Insider Hub App möglich.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: Noisy Pixel

Kommentare

X5ander schrieb am
ich vermute mal, dass ist wieder F2P, dann werde ich wohl mal reinschauen. War immerhin mein erstes Online Spiel damals auf der Dreamcast. :-P
schrieb am