Goner: Survival Horror mit Dinosauriern auf Kickstarter-Kurs

 
Goner
Entwickler:
Publisher: Loco Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Goner: Survival Horror mit Dinosauriern auf Kickstarter-Kurs

Goner (Action-Adventure) von Loco Players
Goner (Action-Adventure) von Loco Players - Bildquelle: Loco Players
Am 4. August 2020 wollen Loco Players eine Kickstarter-Kampagne für ihren Dino-Survival-Horror Goner lancieren, der irgendwann für PC erscheinen und eine offene sowie sich stetig verändernde Spielwelt bieten soll. Gespielt wird aus der Ego-Perspektive und zwar entweder im Story- oder Survival-Modus.

Im Story-Modus schlüpft man in die Rolle von Anthony Sunder, der sich auf die Suche nach seiner verschollenen Mutter und deren Expeditionscrew macht. Eine Spur führt ihn auf eine mysteriöse Geisterinsel, die anscheinend von verschiedenen prähistorsichen Bestien bevölkert wird.

Im Survival-Modus spielt die Suche nach der Mutter hingegen keine Rolle und man versucht einfach so viele Tage wie möglich auf der Insel zu überleben. Dazu errichtet man einen Unterschlupf, sammelt Rohstoffe, bastelt Waffen, versteckt sich und stellt Fallen. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter Teaser Trailer


Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)


Quelle: Loco Players

Kommentare

Subtra schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
31.07.2020 19:39
ist mir ein Rätsel wie viele Jahre ich noch auf ein anständiges Spiel mit Dinosauriern warten muss
Far Cry wäre prädestiniert dafür, wehrt sich aber vehement dagegen :Blauesauge:
ich würde sogar ein fu**ing Remaster des letzten Turoks nehmen, trotz aller Mittelmäßigkeit :oops:
aber das hier sieht einfach schlecht gemacht aus
In der unteren Ecke steht noch Pre Alpha dabei, warte einfach mal zwei Jahre weiter, vll kommt dazwischen ein Dino Crisis Remake.
Danny. schrieb am
ist mir ein Rätsel wie viele Jahre ich noch auf ein anständiges Spiel mit Dinosauriern warten muss
Far Cry wäre prädestiniert dafür, wehrt sich aber vehement dagegen :Blauesauge:
ich würde sogar ein fu**ing Remaster des letzten Turoks nehmen, trotz aller Mittelmäßigkeit :oops:
aber das hier sieht einfach schlecht gemacht aus
casanoffi schrieb am
Bin auch gespannt, ob sie den Namen durchkriegen ^^
TheoFleury schrieb am
Monate später kommt Capcom daher, stampft es aus Lizenz-Copyright Verstößen ein, ladet den Lead Designer ins Studio ein und startet selber ein Remake des Ps1 Klassikers.
:)
schrieb am