von Marcel Kleffmann,

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Larry Laffer kehrt zurück

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (Adventure) von Assemble Entertainment
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (Adventure) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
Mit Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (ab 29,74€ bei kaufen) ist der Nachfolger von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry angekündigt worden. Das Point-&-Click-Adventure soll die begonnene Geschichte zu Ende erzählen. Es wird am 15. Oktober 2020 für PC via Steam, GOG.com sowie weiteren Digitalplattformen erscheinen.

Diesmal ist Larry Laffer auf seinem selbstgebastelten Floß im Kalau'a-Archipel unterwegs. Auf der Suche nach seiner Traumfrau Faith erkundet er über 50 handgezeichnete Schauplätze, interagiert mit über 40 Charakteren und löst Rätsel. Letztere sollen "anspruchsvoll" und "manchmal vielleicht ein ganz klein wenig abgedreht" sein.

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (PC)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (PC)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (PC)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (PC)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (PC)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (PC)


Larry Laffer: "Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Forsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!"

Publisher Assemble Entertainment: "Wie schon beim Survival-Aufbaustrategie-Hit Endzone - A World Apart bietet Assemble auch bei Wet Dreams Dry Twice den Spielern die Möglichkeit, mit dem Kauf des Spiels Gutes zu tun, indem man die Wahl zwischen einer Standard und einer Save the World-Edition hat. Käufer der Save the World-Edition freuen sich zusätzlich zum Spiel nämlich nicht nur über ein digitales Artbook und den offiziellen Soundtrack, sondern auch über zwei, in ihrem Auftrag gespendete Mahlzeiten für hilfsbedürftige Kinder, die Assemble über ShareTheMeal.org in Zusammenarbeit mit dem Welternährungsprogramm verteilt."

Letztes aktuelles Video: Teaser



Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Usul schrieb am
Wow... die Save-the-World-Edition rettet mit (vermutlich) 1,60$ also die Welt.
Das ist so begeisternd wie der Satz "Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!"
schrieb am