von Marcel Kleffmann,

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Umsetzungen für PS4, Switch und Xbox One sind startklar

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (Adventure) von Assemble Entertainment
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (Adventure) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
Das Point-&-Click-Adventure Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (ab 2,95€ bei kaufen) erscheint heute für PlayStation 4, Xbox One und Switch. Die digitalen Konsolen-Versionen sind für jeweils 44,99 Euro erhältlich. Box-Versionen werden in Zusammenarbeit mit Koch Media für PlayStation 4 und Switch für 39,99 Euro angeboten.

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice ist eine direkte Fortsetzung von Leisure Suit Larry -  Wet Dreams Don't Dry. Die PC-Version erschien im Oktober 2020.

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch: "Larrys Abenteuer beginnen auf der Insel Cancum im Kalau'a-Archipel, wo er nach den Ereignissen von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry gestrandet ist. Larrys große Liebe Faith ist verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Verbleib ist ein schwaches Signal von ihrem PiPhone. Auf seiner Reise trifft er auf viele schöne Frauen und ebenso viele Hinweise auf Faiths Aufenthaltsort... Wird Larry Faith treu bleiben und gibt es ein Happy End? (...) Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau'a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle kuriose Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!"

Letztes aktuelles Video: Konsolen Release Trailer

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Sting666 schrieb am
Ja klar. Ich zahl 5 Euro mehr für die Digitalversion und hab dann nicht mal was in der Hand. Die spinnen wohl :roll: :lol:
schrieb am
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice
ab 21,13€ bei