von Sören Wetterau,

Suicide Squad: Neuer Trailer bringt Batman zurück - mit der Stimme von Kevin Conroy

Suicide Squad: Kill The Justice League (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Suicide Squad: Kill The Justice League (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Rocksteady Studios
Abseits von einer Verschiebung war es in diesem Jahr ziemlich ruhig um Suicide Squad: Kill the Justice League. Bei den Game Awards 2022 meldete sich jetzt das neue Spiel von Rocksteady zurück und hatte den dunklen Rächer im Gepäck.

Bekannt war bereits, dass Suicide Squad im selben Universum wie die Batman Arkham-Spiele spielt, aber vom Gothams bekanntesten Superhelden fehlte bislang jede Spur. Im neuen Trailer gibt er sich nun aber die Ehre und wird ein letztes Mal vom im November 2022 verstorbenen Schauspieler Kevin Conroy gesprochen.

Suicide Squad: Batman auf Abwegen



Der anlässlich der Game Awards 2022 veröffentlichte Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League setzt da an, wo der letzte Trailer aufhörte: Die wilde Truppe rund um Harley Quinn und Captain Boomerang hat Superheld Flash bezwungen und will diesen gerade "verhören".

Die etwas unglückliche Situation wird jedoch jäh unterbrochen und zwar von Batman höchstpersönlich. Ähnlich wie Flash und Superman scheint dieser aber von seinem einst mehr oder weniger gerechten Weg unfreiwillig abgekommen:



Gesprochen wird Batman erneut und ein letztes Mal von Kevin Conroy, welcher dem dunklen Rächer bereits in früheren Spielen von Rocksteady und anderen Serien und Spielen seine Stimme lieh. Im November 2022 verstarb Conroy allerdings im Alter von 66 Jahren, weshalb der Trailer mit einem "Thank you Kevin" endet.

Releasetermin für Suicide Squad



Neben dem neuen Trailer gibt es auch einen Releasetermin für Suicide Squad: Kill the Justice League. Das Action-Adventure mit Koop-Modus soll nach aktueller Planung am 26. Mai 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X | S erscheinen. Eine Umsetzung für PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo Switch ist bislang nicht angekündigt.

Wer bereits jetzt schon Superhelden-Nachschub benötigt, der kann einen Blick auf Gotham Knights werfen. In unserem ausführlichen Test verraten wir, warum zumindest Comic-Fans trotz einiger Schwächen mit dem Action-Adventure Spaß haben können.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Trailer Flash and Burn

Quelle: YouTube / Suicide Squad: Kill the Justice League

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Suicide Squad: Kill The Justice League
ab 47,49€ bei