Street Fighter 6: Neuer Trailer enthüllt alle 18 Kämpfer zum Launch

 
von Paul Radestock,

Street Fighter 6: Neuer Trailer enthüllt alle 18 Kämpfer zum Launch

Street Fighter 6 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 6 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: YouTube / PlayStation
Mit einem neuen Trailer enthüllt Capcom, welche 18 Kämpfer wir mit dem Start von Street Fighter 6 in den Ring schicken dürfen. Dabei wurden auch die letzten sieben Charaktere vorgestellt.

Die restlichen elf Namen wurden bereits vorab bekanntgegeben, vier davon im Zuge des Street Fighter 6-Showcases auf der Tokyo Games Show in der vergangenen Woche. Im Rahmen dieser kündigte der Publisher auch die geschlossene Beta-Phase für Street Fighter 6 an, die im Oktober stattfinden soll.

Street Fighter 6: Diese 18 Charaktere erwarten uns


Nachdem auf der Tokyo Games Show am vergangenen Donnerstag bereits Ken, Blanka, Dhalsim und E. Honda offiziell als Kämpfer von Street Fighter 6 präsentiert wurden, folgen mit dem frischen Trailer nun die auch die letzten Neuzugänge. Bei diesen handelt es sich um die folgenden:

  • Manon
  • Marisa
  • Lily
  • JP
  • Dee Jay
  • Cammy
  • Zangief

Der Vollständigkeit halber listen wir hier noch einmal die bislang bestätigten Charaktere des neuesten Ablegers auf:

  • Luke
  • Jamie
  • Kimberly
  • Juri
  • Ryu
  • E. Honda
  • Blanka
  • Guile
  • Ken
  • Chun Li
  • Dhalsim



Guile spendierte man dabei sogar einen eigenen Gameplay-Trailer. Wann wir mit Street Fighter 6 rechnen dürfen, ist bislang nicht bekannt. Lediglich, dass der Titel im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und die PS5, die Xbox Series X|S und den PC erscheinen soll, wissen wir bereits sicher.
Quelle: YouTube / PlayStation

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Sunblaster hat geschrieben: ?20.09.2022 00:54 Der Roster ist ja recht übersichtlich.
Kein Bison, kein Vega, nicht mal Dan Hibiki. Klingt als könnte die Serie echt mal ein gutes, altes ?Everyone is here? vertragen.
Naja, das wird so wie immer sein, da kommen dann zig DLCs mit neuen Kämpfern!
OptimuzCrim3 schrieb am
Na man muss ja was für die Super, danach die Ultra, danach die Arcade und ganz zum Schluss die Arcade Ultimate Edition lassen. :D
Sunblaster schrieb am
Der Roster ist ja recht übersichtlich.
Kein Bison, kein Vega, nicht mal Dan Hibiki. Klingt als könnte die Serie echt mal ein gutes, altes ?Everyone is here? vertragen.
schrieb am