Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Krokodile

 
Tarzan VR
Entwickler:
Publisher: Fun Train
Release:
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Krokodile

Tarzan VR (Action-Adventure) von Fun Train
Tarzan VR (Action-Adventure) von Fun Train - Bildquelle: Fun Train
Das Leben eines Tarzans ist schwungvoll und voller Kämpfe: So erscheint es zumindest in ersten Szenen aus Tarzan VR, dessen erste Episode kürzlich von Entwickler Stonepunk Studios und Publisher Fun Train für SteamVR veröffentlicht wurde. Das Spiel in Episodenform unterstüzt Valve Index, Oculus Rift, HTC Vive sowie WMR und soll später auch für PlayStation VR erscheinen.



"TARZAN VR ™ ist ein episches, episodisches Abenteuer für Virtual Reality mit Funktionen, Kämpfen, Leichtathletik, Interaktion mit Kreaturen und Naturwunder. Entdecken und erobern! Spieler können schwingen, klettern, schwimmen und sich durch fünf offene Umgebungen kämpfen, die jeweils ihre eigenen geografischen Landschaften und Herausforderungen bieten."
Quelle: Steam

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Imperator Palpatine hat geschrieben: ?
23.11.2020 14:17
Ja ich weiss es ist kleinkariert aber da Tarzan traditionell im afrikanischen Dschungel spielt, werden es wohl eher Krokodile anstatt Alligatoren sein ;-)
Und zum Spiel: Das sieht ja eher....bescheiden aus.
Okay, wird korrigiert. :lol:
Tas Mania schrieb am
:lol: Ich dachte es wäre ein Scherz.
Imperator Palpatine schrieb am
Ja ich weiss es ist kleinkariert aber da Tarzan traditionell im afrikanischen Dschungel spielt, werden es wohl eher Krokodile anstatt Alligatoren sein ;-)
Und zum Spiel: Das sieht ja eher....bescheiden aus.
schrieb am