von Boris Connemann,

Gotham Knights: Neuer Charakter-Trailer stellt Red Hood vor

Gotham Knights (Action-Adventure) von Warner Bros.
Gotham Knights (Action-Adventure) von Warner Bros. - Bildquelle: Warner Bros.
Ein neuer Trailer zum kommenden Actionspiel Gotham Knights beleuchtet die Fähigkeiten von Red Hood. Er ist die letzte Figur des Quartetts, die auf diese Weise von den Entwicklern vorgestellt wird.

Nach den Charakter-Trailern für Batgirl, Nightwing und Robin kommt nun die ausführliche Vorstellung des einzigen Team-Mitglieds, das auch wirklich über Superkräfte verfügt, die im Kampf gegen den Rat der Eulen zum Einsatz kommen.

Raus aus der Grube, rein in die Action!


Red Hood ist ein ausgebildeter Scharfschütze, der aber auch mal ein paar krachende Backpfeifen für sich sprechen lässt. Sein Körper ist sowohl für den Fern- als auch Nahkampf optimiert, was ihn in beiden Bereichen zum absoluten Experten macht.

Nach seinem gewaltsamen Tod und der darauffolgenden Wiederauferstehung aus der berühmt berüchtigten Lazarusgrube erlangte Red Hood die Fähigkeit, sich mystische Kräfte zu Nutze zu machen.

Diese ermöglichen es ihm, seinen Körper meterhoch durch die Luft zu schleudern, um so schnell und galant das große Spielgebiet zu durchqueren. Trotz seiner komplizierten Vergangenheit konnte Red Hood Frieden mit der Batman-Familie schließen und hat sich nun nach Batmans Tod dazu entschlossen, Gotham City mit seinen brachialen Kampfmethoden zu beschützen.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PC, PS5 und Xbox Series S|X.

Quelle: WB Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am