von Philipp Rall,

"Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Gotham Knights (Action-Adventure) von Warner Bros.
Gotham Knights (Action-Adventure) von Warner Bros. - Bildquelle: Warner Bros.
Im neuen Trailer zu Gotham Knights gibt Warner einen Ausblick darauf, welche Gegner die Spieler in Gotham Knights erwarten.

Jahre nach dem Tod von Bruce Wayne erreichen Kriminalität und Gewalt in Gotham völlig neue Ausmaße. Natürlich sah der Dunkle Ritter das kommen und ließ seinen ehemaligen Sidekicks vor seinem Ableben Videobotschaften zukommen. Batgirl (Barbara Gordon), Nightwing (Dick Grayson), Red Hood (Jason Todd) und Robin (Tim Drake) treten in Gotham Knights sein Erbe an und schützen die Stadt vor jenen, die sie in die Knie zu zwingen versuchen.

Gotham Knights und seine Bösewichte


Ein Sturm zieht auf, und Renee Montoya weiß, dass sie der GCPD nicht trauen kann, ihn zu bekämpfen. Sie muss sich mit unseren Rittern verbünden, bevor es zu spät ist. Werden sie eine Chance gegen den Zorn von Mr. Freeze, Harley Quinn, Clayface und dem Hof der Eulen haben, die alle versuchen, Gotham City zu übernehmen? Oder werden die Schurken über Gotham herrschen? "Ein Sturm zieht auf, und Renee Montoya weiß, dass sie der GCPD nicht trauen kann, ihn zu bekämpfen", schreibt Warner in der Beschreibung seines neuen Trailers. "Sie muss sich mit unseren Rittern verbünden, bevor es zu spät ist. Werden sie eine Chance gegen den Zorn von Mr. Freeze, Harley Quinn, Clayface und dem Hof der Eulen haben, die alle versuchen, Gotham City zu übernehmen? Oder werden die Schurken über Gotham herrschen?"

Zu sehen ist Renee Montoya, Detective des Gotham City Police Department. In den Comics ist sie der Major Crimes Unit zugeteilt und kommt daher nicht selten auch mit Batman und seinen Mitstreitern in Kontakt. Noch ist nicht bekannt, in welcher Phase ihrer turbulenten Laufbahn wir auf Montoya treffen werden, doch gibt der Official Villains Trailer einen vielversprechenden Einblick.



Quelle: Gamescom: Opening Night Live

Kommentare

diggaloo schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?23.08.2022 23:18 Es wurde auch gesagt, dass der Release vom 25.10. auf den 21.10. vorgezogen wurde. Sollte man noch hinzufügen und auf der Spieleseite hier anpassen. Und wenn man grade dabei ist, sollte man den doppelten Text/Absatz in der News löschen^^
Hier liest scheinbar auch kein Schwanz mehr mit :Blauesauge:
diggaloo schrieb am
schockbock hat geschrieben: ?23.08.2022 23:32 Wie ist das eigentlich... Ist "Jahre nach dem Tod von Bruce Wayne" ein Mörderspoiler, oder gehört dessen Tod zur Geschichte des Spiels? :thinking:
Und hab ich jetzt einen eigentlich harmlosen Satz mit diesem Text selber in einen Mörderspoiler verwandelt? ^^
Dass Bruce Wayne scheinbar tot ist, wurde schon mehrfach erwähnt. Also absolut kein Spoiler, gehört zur Story.
schockbock schrieb am
Wie ist das eigentlich... Ist "Jahre nach dem Tod von Bruce Wayne" ein Mörderspoiler, oder gehört dessen Tod zur Geschichte des Spiels? :thinking:
Und hab ich jetzt einen eigentlich harmlosen Satz mit diesem Text selber in einen Mörderspoiler verwandelt? ^^
diggaloo schrieb am
Es wurde auch gesagt, dass der Release vom 25.10. auf den 21.10. vorgezogen wurde. Sollte man noch hinzufügen und auf der Spieleseite hier anpassen. Und wenn man grade dabei ist, sollte man den doppelten Text/Absatz in der News löschen^^
schrieb am
Gotham Knights
ab 14,00€ bei