art of rally: Umsetzungen für Xbox Series X/S, Xbox One und Switch starten im August

 
von ,

Art of Rally: Umsetzungen für Xbox Series X/S, Xbox One und Switch starten im August

art of rally (Rennspiel) von Funselektor Labs
art of rally (Rennspiel) von Funselektor Labs - Bildquelle: Funselektor Labs
PC-Nutzer pflügen in art of rally (ab 18,89€ bei kaufen) bereits seit dem vergangenen Jahr die Pampa um. Mittlerweile hat Hersteller Funselektor Labs in einem Trailer die Termine für Xbox Series X/S, Xbox One und Switch genannt. Auf all diesen Systemen fällt der Startschuss schon am Donnerstag, 12. August 2021.

Zu diesem Zeitpunkt wird Art of Rally auch im Xbox Game Pass enthalten sein (Cloud, Konsole und PC - ID@Xbox), mehr dazu hier. Die Umsetzungen für Sony-Konsolen bleiben noch etwas länger in der Werkstatt: Die Fassungen für PS4 und PS5 haben noch keinen Termin, sollen aber noch im Sommer 2021 an die Startlinie fahren.

Quelle: Funselektor Labs

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Oh nein, Art of Rally und Hades am selben Tag im Gamepass. Volles Programm.
schrieb am