von Marcel Kleffmann,

art of rally startet heute auf Xbox und Switch - zusammen mit dem Kenia-Update

art of rally (Rennspiel) von Funselektor Labs
art of rally (Rennspiel) von Funselektor Labs - Bildquelle: Funselektor Labs
Der kanadische Indie-Entwickler Funselektor (Absolute Drift) veröffentlicht heute sein Rennspiel art of rally (ab 18,89€ bei kaufen) für Xbox One, Xbox Series X/S sowie Switch. Das Rennspiel ist ebenfalls im Xbox Game Pass für PC und Konsole enthalten. Die PlayStation-4- und PlayStation-5-Fassungen folgen im Laufe des Jahres.

Die Konsolen-Version enthält alle bisher veröffentlichten Updates der PC-Version (Autos, Tracks und Verbesserungen). Zugleich wird heute das "Kenia-Update" auf allen Plattformen (inklusive PC) zur Verfügung gestellt. Das Update umfasst sechs Levels (inklusive Mount Kenia und Lake Victoria), eine Rennstrecke, vier Wagen, zwei weitere Songs und Zebras, Giraffen sowie Elefanten.

Letztes aktuelles Video: Game Pass Xbox und Switch Release Date

Quelle: Funselektor

Kommentare

Nummer2 schrieb am
Allein der Soundtrack in dem Spiel ist sein Geld wert. Feinster Synthesizer Sound in über 50 Musikstücken welcher jede Strecke zu einem Genuss macht.
Black Stone schrieb am
Stelle mir die Steuerung auf der Switch, ohne analoge Trigger, ehr suboptimal vor. Könnt ihr dazu schon irgendwas sagen?
schrieb am