The Witcher: Monster Slayer: Mobiles AR-Rollenspiel im Witcher-Universum angekündigt

 
The Witcher: Monster Slayer
Entwickler:
Publisher: Spokko
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher: Monster Slayer - Mobiles AR-Rollenspiel im Witcher-Universum angekündigt

The Witcher: Monster Slayer (Rollenspiel) von Spokko
The Witcher: Monster Slayer (Rollenspiel) von Spokko - Bildquelle: Spokko
CD-Projekt-RED-Tochter Spokko hat das kostenlos spielbare Augmented-Reality-Rollenspiel The Witcher: Monster Slayer für iOS und Android angekündigt. Genaue Starttermine sollen noch im Lauf des Jahres bekannt gegeben werden. Zum Inhalt heißt es vom Hersteller: "The Witcher: Monster Slayer wird von Spokko entwickelt und veröffentlicht und findet vor den Ereignissen in der The Witcher-Spielserie statt. Monster streifen in großer Zahl frei durch das Land, und die relativ neue Rolle des Hexers ist auf dem ganzen Kontinent unentbehrlich geworden. Monster Slayer fordert die Spieler heraus, Elite-Monsterjäger zu werden, indem sie fortgeschrittene Augmented-Reality-Funktionen nutzen, die die reale Welt in das dunkle Fantasy-Reich von The Witcher verwandeln.

Monster Slayer bietet konsolentaugliche Grafik und ermöglicht es den Spielern, die Welt um sich herum zu erkunden, während sie neue und bekannte Monster verfolgen, studieren und bekämpfen, wobei die Tageszeit und die realen Wetterbedingungen genutzt werden können, um die Oberhand zu gewinnen. Vorbereitung ist der Schlüssel zum Sieg über härtere Gegner, denn die Spieler müssen mächtige Tränke und Öle brauen, Bomben und Monster-Köder herstellen und ihren Charakter aufwerten, bevor sie diese Bestien im First-Person-AR-Kampf mit Schwert und Zeichen bekämpfen können. Neben dem Kampf gegen Monster, die in der Nähe lauern, enthält das Spiel auch reichhaltige, storybasierte Quests, die von anderen Spielen aus der Serie inspiriert sind und die Spieler auf vollwertige Abenteuer mitnehmen, die sie mitten ins Herz dessen führen, was es bedeutet, ein professioneller Monsterjäger zu sein."


Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer


Screenshot - The Witcher: Monster Slayer (Android, iPad, iPhone)

Screenshot - The Witcher: Monster Slayer (Android, iPad, iPhone)


Quelle: CD Projekt RED / Spokko

Kommentare

CroGerA schrieb am
Gibt sicher eine Zielgruppe dafür, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viele Leute anzieht wie Pokemon Go. Für mich ist es nichts. Die Idee finde ich zwar interessant, aber wenn ich am Wochenende in die Berge wandern geh dann genieße ich die Natur und fass das Handy nicht an. Obwohl der Empfang sowie die Internet-Anbindung in österreichischen Bergen überraschend gut ist.
Edit: für mich wären eher Apps interessant mit denen man Flora identifizieren könnte oder so.
Solidussnake schrieb am
Wenn das Gameplay etwas mehr als das Pokeball werfen oder swipe smashing in den Pokearenen bietet, könnte das ne nette Alternative werden zu Go werden
Kajetan schrieb am
Dont you guys have phones?
Oh, halt, falsche Firma :)
schrieb am