The Witcher: Monster Slayer: Beta-Registrierung für den AR-Ableger ab sofort möglich

 
von ,

The Witcher: Monster Slayer - Beta-Registrierung für den AR-Ableger ab sofort möglich

The Witcher: Monster Slayer (Rollenspiel) von Spokko
The Witcher: Monster Slayer (Rollenspiel) von Spokko - Bildquelle: Spokko
Die Registrierung für The Witcher: Monster Slayer, den mobilen AR-Ableger der Rollenspiel-Serie, ist ab sofort möglich - zumindest, wenn man ein Android-Gerät nutzt. Auf der offiziellen Webseite heißt es, dass ein Kreis an ausgewählten Personen bereits Ende April im Rahmen eines geplanten "Soft-Launches" einen Blick in die Beta-Access-Version werfen darf. Für die Registrierung muss man eine Googlemail-Adresse sowie sein damit verknüpftes Handymodell angeben.

Das finale Spiel, das nach Angaben von Eurogamer.net vermutlich erst im Spätsommer erscheinen soll, ist neben Android aber auch für iOS-Geräte angekündigt, wo es ebenfalls noch eine separate Beta-Phase geben könnte.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Der Rasierer schrieb am
Ich hab' mich mal registriert. Ingress war früher ganz lustig ; vielleicht wird es ähnlich, mal schauen.
schrieb am