von Marcel Kleffmann,

Aragami 2: Spielszenen aus dem fernöstlichen Stealth-Actionspiel

Aragami 2 (Action-Adventure) von Lince Works / Merge Games
Aragami 2 (Action-Adventure) von Lince Works / Merge Games - Bildquelle: Lince Works / Merge Games
Im Zuge der E3 2021 sind auch Spielszenen aus Aragami 2 (ab 17,57€ bei kaufen) präsentiert worden. In dem knapp drei Minuten langen "Gameplay-Sneak-Peek-Video" geben die Entwickler einen kommentierten Überblick über das fernöstliche Stealth-Actionspiel. Im zweiten und längeren Video (unkommentiert) kann man einen genaueren Blick auf die Mission "Mysterious Assignment" werfen. Aragami 2 kann komplett alleine oder gemeinsam als Koop-Stealth-Action-Adventure mit bis zu drei Personen gespielt werden.



Lince Works wird Aragami 2 am 17. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X und PC via Steam veröffentlichen (PC: 34,99 Euro; Konsolen: 39,99 Euro). Es wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.

"In Aragami 2 stellen sich Spielerinnen und Spieler dem drohenden Terror des Akatsuchi Empire, das das Rashomon Valley bedroht. Die Aragami erheben sich wie ein Clan um das ihrige zu schützen, dabei nutzen sie die Schatten zu ihrem Vorteil. (...) Die Fortsetzung schwingt das Franchise elegant in luftige Höhen mit verbesserten Stealth-Mechaniken und einem vollkommen neuen strategischen Kampfsystem, in dem jeder Zug wohl überlegt sein sollte", schreiben die Entwickler.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Aragami 2
ab 17,57€ bei