Autobahnpolizei Simulator 3: Simulation mit "authentischen" Autobahnfahrten angekündigt

 
Autobahnpolizei Simulator 3
Entwickler:
Publisher: Aerosoft
Release:
2021
2021
2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Autobahnpolizei Simulator 3: Simulation mit "authentischen" Autobahnfahrten angekündigt

Autobahnpolizei Simulator 3 () von Aerosoft
Autobahnpolizei Simulator 3 () von Aerosoft - Bildquelle: Aerosoft
Unfälle! Verkehrskontrollen! Verfolgungsfahrten, Straßenräumung und Polizeiblockaden: All das steckt laut offizieller Website in den Missionen des Autobahnpolizei Simulator 3. Aerosoft hat die vermutlich wieder hochakkurate Simulation von Entwickler Z-Software angekündigt - inklusive einer "authentic driving experience of german autobahns". Der Release für PC, PS4 und Xbox One soll in der ersten Jahreshälfte 2021 über die Bühne gehen.



Als Polizeirekrut verbringt der Spieler seinen ersten Tag auf der Wache, nachdem er aufgrund eines Autounfalls eine Zwangspause einlegen musste. Doch das kann den Protagonisten in Uniform nicht entmutigen: Bereit für den Einsatz will er seine Zeit schließlich nicht hinter einem Schreibtisch vergeuden, sondern sich seinen Kollegen beweisen, so die Produktinformation:

"Zusammen mit deinem Partner setzt du dich hinter das Steuer des Streifenwagens um dich wieder an die Routinen der täglichen Polizeiarbeit zu gewöhnen. Fahre Streife auf der Autobahn und lasse die Aussicht der Städte, Industriegebiete, Gebirge oder des Meeres auf dich wirken, während du deiner Pflicht als Polizist nachgehst. Übernimm eine Fülle von Einsätzen und speziellen Missionen für mehr Sicherheit auf den Straßen.

Steige in den Rängen auf und schalte anspruchsvollere Missionen, neue Fähigkeiten für dein Wachstum als Polizist sowie neue Ausrüstung und Fahrzeuge frei, wie zum Beispiel den zivilen Einsatzwagen für verdeckte Ermittlungen. Autobahnpolizei Simulator 3 beinhaltet verschiedene Open World Elemente und diverse Gegenden, welche eine abwechslungsreiche Spielerfahrung bieten, die über eine herkömmliche Simulation hinausgeht. Bist du bereit diese Aufgabe und Verantwortung zu übernehmen? Sorge für Sicherheit auf der Autobahn und werde ein fähiger Polizist.



Features:
  • Beinhaltet diverse Einsatzfahrzeuge für verschiedene Missionen
  • Abwechslungsreiche Spielerfahrung durch vielfältige Einsatzarten
  • Frei erkundbare Karte inklusive größerer und kleinerer Städte, Industriegebieten, Autobahnen und Landstraßen
  • Dynamisches Verkehrssystem
  • Authentic driving experience of german autobahns"

Zur Einstimmung gibt es hier bereits unseren Video-Test des Vorgängers:


    Quelle: Pressemitteilung Aerosoft

    Kommentare

    Gamer81 schrieb am
    Unglaublich das es für dieses schlechte Spiel noch ein Nachfolger kommt ??
    Ryan2k6 schrieb am
    winkekatze hat geschrieben: ?
    30.08.2020 01:54
    Woop woop dats da sound of da police!
    winkekatze schrieb am
    Woop woop dats da sound of da police!
    wnxkraid schrieb am
    Ich habe jetzt ja keine spielerische oder gar grafische Offenbahrung erwartet, aber ich hätte auch nicht gedacht das es derart desaströs sein könnte.
    Es ist immerhin schon der dritte Teil und bei einem Totalausfall sollte doch Teil 1 genügend Leute abschrecken damit Teil 2 in den Regalen versauert und es garnicht erst einen dritten gibt.
    Ryan2k6 schrieb am
    "authentic driving experience of german autobahns"
    Na ich hoffe das schließt auch die Oster- und Sommerferienstaus mit ein, also 30km+ 30°+ und dann warten und brüllende Kinder bespaßen. :Häschen:
    schrieb am