Darkestville Castle: Switch-Umsetzung des klassischen Adventures erhältlich

 
Darkestville Castle
Entwickler: Epic LLama
Publisher: Buka Entertainment
Release:
21.09.2017
13.08.2020
28.08.2020
13.08.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darkestville Castle: Switch-Umsetzung des klassischen Adventures erhältlich

Darkestville Castle (Adventure) von Buka Entertainment
Darkestville Castle (Adventure) von Buka Entertainment - Bildquelle: Buka Entertainment
Das klassische Point'n'Click-Adventure Darkestville Castle ist jetzt auch für Switch im eShop zum Preis von 14,99 Euro erhältlich. Das haben Epic LLama und Buka Entertainment verkündet. Bereits am 14. August feierte das Spiel seine Konsolen-Premiere auf PS4 und Xbox One, doch stammt es eigentlich vom PC, wo es ursprünglich im September 2017 bei Steam veröffentlicht und dort sehr positiv von Nutzern bewertet wurde.

Screenshot - Darkestville Castle (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Darkestville Castle (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Darkestville Castle (PC, PS4, Switch, One)



Dabei schlüpft man in die Rolle des skelettierten Dämons Cid, der sich gar nicht wie ein klassischer Held verhält, sondern viel lieber die Einwohner des beschaulichen Örtchens Darkestville terrorisiert. Doch als ein gewisser Dan Teapot eine Gruppe von Dämonenjägern um sich schart, muss sich Cid etwas einfallen lassen, um seine dunkle Herrschaft wieder zu erlangen.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am