von Marcel Kleffmann,

Riders Republic: Anpassungsmöglichkeiten des Riders im Trailer; Betatest läuft

Riders Republic (Sport) von Ubisoft
Riders Republic (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat passend zum aktuell stattfindenden Betatest von Riders Republic einen Trailer veröffentlicht, der die Anpassungsmöglichkeiten des Riders und den Ingame-Shop näher vorstellt. Der Betatest läuft noch bis zum 25. August (Teilnahme-Möglichkeit). Die Vollversion von Riders Republic erscheint am 28. Oktober 2021.

Letztes aktuelles Video: Customization Trailer


Der Testlauf gibt einen ersten Einblick in drei Karrieren: Mountainbike-Rennen, Snow Tricks und Luftsport (Raketen-Wingsuit & Wing Suit). Zudem können laut Ankündigung bereits Multiplayer-Modi gespielt werden:

  • "Massenstartrennen: Je verrückter, desto besser! In diesen epischen Multisport-Rennen treten mehr als 50 Spieler:innen (...) gegeneinander an. Neue Rennen erscheinen zufällig auf der Karte. Teilnehmende müssen sich in diesem adrenalingeladenen Rennen an die Spitze kämpfen, um zu gewinnen.
  • Tricks Battle: In 6v6-Matchups gilt es, so viele Tricks wie möglich auf den verschiedenen Modulen zu landen und damit Punkte zu sammeln. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
  • Free-for-All: Spieler:innen stellen sich einer ausgewählten Playlist mit spannenden Events. Versus-Modus: Hier schließen sich Freunde und Freundinnen zusammen und kämpfen um den ersten Platz.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DerSnake schrieb am
Hab es gestern mal getestet und schnell wieder mit den Augen gerollt was die Story bzw dessen Charaktere betrifft. Mein Gott Ubisoft müssen die alle so überdreht sein und Nervig?
Auch das Gameplay selber...ka so wirklich gezündet hat es nicht. Aber mal schauen.
schrieb am