von Jan Wöbbeking,

Oculus Quest 2: Software-Gerüchte zu The Climb 2, Jurassic World: Aftermath und Yoda in Galaxy's Edge

Oculus Quest 2 (Hardware) von Facebook/Oculus
Oculus Quest 2 (Hardware) von Facebook/Oculus - Bildquelle: Facebook/Oculus
Ein neuer Tag, ein neues Gerücht: Nach allerlei Leaks zu Facebooks kommendem VR-Headset Oculus Quest 2 (zur News) ist heute auch eine angebliche Box des Geräts aufgetaucht. Im Subreddit zur Oculus Quest (via Uploadvr.com) behauptet ein Nutzer, sie auf dem Kleinanzeigen-Portal Craigslist erstanden zu haben und hat ein paar Fotos gepostet.

Das spannendste daran sind die Abbildungen der beworbenen kompatiblen Spiele. Dort sind u.a. Bilder der noch nicht angekündigten Titel "The Climb 2" (zum Test des Vorgängers von Crytek) und "Jurassic World: Aftermath" zu sehen - allerdings ohne nähere Infos. Ebenfalls interessant dürfte für einige der Charakter Yoda sein, der groß vorm Bild des bekannten Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge zu sehen ist und darin somit eine wichtige Rolle spielen dürfte.

Offiziell dürfte die Oculus Quest 2 vermutlich heute Abend auf dem "Facebook Connect"-Event enthüllt werden (ab 19 Uhr).

Screenshot - Oculus Quest 2 (OculusQuest,VirtualReality)

Screenshot - Oculus Quest 2 (OculusQuest,VirtualReality)





Quelle: Subreddit Oculus Quest (via Uploadvr.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am