Myst (Remake): Erscheint im Dezember für Oculus Quest

 
Myst (Remake)
Entwickler:
Publisher: Cyan Worlds
Release:
10.12.2020
kein Termin
10.12.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Myst: Remake erscheint im Dezember für Oculus Quest

Myst (Remake) (Adventure) von Cyan Worlds
Myst (Remake) (Adventure) von Cyan Worlds - Bildquelle: Cyan Worlds
Die erste Dezember-Hälfte wird eine geschäftige Zeit für VR-Fans: Der offizielle Oculus-Blog hat verkündet, dass das Remake des Adventure-Klassikers Myst am 10. Dezember für Oculus Quest erscheint (inklusive einer neuen Home-Umgebung für das Oculus-Hauptmenü).

Das Spiel soll später auch als klassische PC-Fassung (Nicht-VR) via Steam & GOG.com sowie für weitere VR-Headsets veröffentlicht werden. Die Oculus-Quest-Version wird aber den Anfang machen (zeitexklusiv) und zu Beginn 29,99 Euro kosten.

Das Myst Remake wird auf der Unreal Engine basieren und neue Grafik, Sounds und Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung bieten. Viele der Rätsel wurden neu gestaltet und mit optionalen Zufallselementen ergänzt. Auch die Zugänglichkeit wollen die Entwickler im Vergleich zum Original verbessern.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Oculus-Blog

Kommentare

Flojoe schrieb am
Wenn es die Quest 2 dann mal irgendwann offiziell in DE gibt dann schlag ich zu.
schrieb am