von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Monster Hunter Rise: Capcom stellt neue Sunbreak-Erweiterung bald im Livestream vor

Monster Hunter Rise (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter Rise (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das Team von Capcom hat auf Twitter ein Monster-Hunter-Event für nächste Woche angekündigt, bei dem sich die Fans auf neue Details zur Sunbreak-Erweiterung von Monster Hunter Rise (ab 33,99€ bei kaufen) freuen dürfen. Die Übertragung beginnt am 15. März 2022 um 15 Uhr und wird sich knapp 20 Minuten mit dem Add-On beschäftigen. Wenn ihr das Event live ansehen möchtet, könnt ihr das unter anderem bei Twitch machen.




Capcom verspricht die Enthüllung neuer Monster, zusätzliche Gameplay-Infos und einige weitere Überraschungen zur Sunbreak-Erweiterung. Dazu dürfte wohl auch der genaue Termin für die Veröffentlichung gehören, die momentan noch allgemein für den Sommer 2022 geplant ist. Während Monster Hunter Rise für den PC erst einige Monate nach der Switch-Version erschienen ist, gibt es beim neuen Add-On nun keine weiteren Wartezeiten mehr. Sunbreak wird gleichzeitig für beide Plattformen zur Verfügung stehen.

Quelle: Capcom

Kommentare

AdrianVeidt schrieb am
Also ich muss zugeben, trotz der guten technischen Umsetzung war MHR aber das langweiligste und einfachste MH was ich je gespielt habe.
schrieb am
Monster Hunter Rise
ab 38,17€ bei