Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin: Monster-Hunter-Rollenspiel erscheint im Juli für PC und Switch

 
von ,

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint im Juli für PC und Switch

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Rollenspiel) von Capcom
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat die Veröffentlichung von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (ab 53,99€ bei kaufen) für den 9. Juli 2021 bestätigt. Das Spiel erscheint digital und physisch für die Nintendo Switch und digital für den PC über Steam. Beim heutigen Monster-Hunter-Event hat der Publisher außerdem Mehrspieler-Quests angekündigt und die Inhalte der Deluxe Edition sowie die Vorbesteller-Boni vorgestellt.

Capcom: "Die Deluxe Edition von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin enthält Vorbesteller-Boni, drei amiibo-Figuren, die zeitgleich mit dem Spiel erscheinen, sowie Speicherdaten-Belohnungen für jene, die Monster Hunter Rise spielen. Die Deluxe Edition enthält die Ausmerzflügel-Dekorrüstung und eine, vom Nergigante inspirierte, Frisur für Spieler, das Kuan-Outfit für die Wyverianische Gefährtin Ena, zwei neue Outfits für Navirou und zwei Aufkleber-Sets, die die diversen Charaktere des Spiels abbilden. Alle Spieler, die Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin vorbestellen, erhalten das Kamura-Mädel-Outfit für Ena. Spieler der Nintendo Switch-Version erhalten mithilfe der amiibo-Figuren von Ena, Ausmerzflügel und Tsukino drei verschiedene Dekorrüstungen und können tägliche Boni freischalten. Spielern mit Speicherdaten von Monster Hunter Rise steht die Kamura-Dekorrüstung zur Verfügung. Weitere Informationen zu Preisen und Vorbestellungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."



"Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bietet sowohl Rollenspiel- als auch Monster-Hunter-Fans eine neue Erfahrung mit einer bewegenden Geschichte voller charmanter Charaktere, herausfordernder Aufgaben und freundlicher Begegnungen mit bekannten Monstern aus der Monster Hunter-Serie. Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Monsterreiters, der einen Kinship-Stein zur Verstärkung seiner Bindung zu Monstern nutzen kann. Spieler können ihre Erfahrungen und ihr Können vertiefen, um eine noch engere Verbindung zu diesen wundervollen Kreaturen aufzubauen und im Verlauf der Geschichte erinnerungswürdige Abenteuer mit dramatischen Wendungen und herzerwärmenden Freundschaften zu erleben", schreibt der Publisher über das Spiel.

Quelle: Capcom

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
echt schade das sie auch nicht bei rise glei den pc bedienen.nicht das es mich arg stört aber wenn capcom mehr spieler erreichen will versteh ich nicht warum man wieder ein exclusiv deal macht.
Sharkoon20 schrieb am
Da hat mich der Hypetrain unerwartet erwischt o.O
just_Edu schrieb am
Tungar20 hat geschrieben: ?08.03.2021 17:37 War der erste Titel eigentlich spielenswert? Vom Anime her fand ich es eher tröge^^'
Für MH Freunde wohl eher nö, weil recht generisch aber Freunde von Digimon x JRPG haben durchaus Freude dran.
Tungar20 schrieb am
War der erste Titel eigentlich spielenswert? Vom Anime her fand ich es eher tröge^^'
schrieb am