von Marcel Kleffmann,

Disgaea 6: Defiance of Destiny - Die Charaktere im Trailer

Disgaea 6: Defiance of Destiny (Taktik & Strategie) von NIS America / Koch Media
Disgaea 6: Defiance of Destiny (Taktik & Strategie) von NIS America / Koch Media - Bildquelle: NIS America / Koch Media
NIS America stellt im folgenden "Characters-Trailer" zu Disgaea 6: Defiance of Destiny, einige der wichtigsten Figuren aus dem neusten Disgaea-Teil näher vor. Im Rampenlicht stehen nicht nur Zed und seine Schwester, sondern auch sein tierischer Begleiter Cerberus, Prinzessin Melodia und mehr.

Im Mittelpunkt steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein "Leben" bedroht. Mit seiner Fähigkeit "Super Reincarnation" und einer bunten Truppe aus der Netherworld stellt er sich der Bedrohung. Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021 für Nintendo Switch.

Letztes aktuelles Video: Character Trailer


NIS America: "Disgaea 6: Defiance of Destiny verbindet ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfen, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgaea-Reihe enthalten waren. Dank der neuen Features werden sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurecht finden und auch alte Disgaea-Hasen werden eine wahrlich bemerkenswerte und einzigartige Reise vor sich haben. Spezialattacken und eine Reihe von verbündeten Einheiten sowie Auto, Retry und Replay-Funktionen sorgen für die passende Herausforderung für Hardcore- als auch Casual-Spieler - das Spielgeschehen kann kinderleicht angepasst werden. Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen - solange, bis er etwas erfolgreicher war."
Quelle: NIS America

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am