Yakuza (Arbeitstitel): Neues Spiel der Serie wird offenbar auf der Tokyo Game Show angekündigt

 
Yakuza (Arbeitstitel)
Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza (Arbeitstitel): Neues Spiel der Serie wird offenbar auf der Tokyo Game Show angekündigt

Yakuza (Arbeitstitel) (Action-Adventure) von Sega
Yakuza (Arbeitstitel) (Action-Adventure) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega scheint weitere Pläne für die Yakuza-Reihe zu haben: Per Tweet teilte Moderator Ayana Tsubaki offenbar mit, dass in seinem "Sega Nama Broadcast" ein entsprechendes Spiel aus der Action-Adventure-Reihe angekündigt werden soll (via Gamestalk und Gematsu.com). Die Präsentation mit der frohen Kunde ist demnach für Sonntag, 27. September um 13 Uhr deutscher Zeit geplant.

Die im Rahmen der Tokyo Game Show geplante Veranstaltung lässt sich auf YouTube, Niconico oder Periscope live verfolgen. Nähere Infos zum Spiel, den Plattformen oder dergleichen gab es vorher nicht. Vielleicht war Tsubaki aber ein wenig voreilig, denn der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht und ist nur noch in einer archivierten Fassung erreichbar. In der Ankündigung des Streams sei nur von "der neuesten Information über die Yakuza-Serie" die Rede.
Quelle: Gematsu.com, Gamestalk.net, Archive.vn

Kommentare

cM0 schrieb am
Ja, Sega soll mal etwas langsamer machen, ich komm bei Yakuza auch kaum noch hinterher :) Nein, Spaß beiseite. Solange die Qualität nicht leidet und das tat sie bisher nicht, kann das gern so weitergehen, auch wenn ich noch Teil 3 bis 6 (und bald 7) vor mir habe.
Gentrie schrieb am
Mein PS4 Pile of Shame beinhaltet schon Teil 2-6, nun schon wieder ein neues, auweia. Habe einfach zu wenig Zeit...
schrieb am