Shredders: Snowboard-Pisten eröffnen zum Weihnachtsgeschäft 2021 auf der Xbox Series X

 
Shredders
Publisher: FoamPunch
Release:
Q4 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shredders: Snowboard-Pisten eröffnen zum Weihnachtsgeschäft 2021 auf der Xbox Series X

Shredders (Simulation) von FoamPunch
Shredders (Simulation) von FoamPunch - Bildquelle: FoamPunch
Im Juli kündigten I-Illusions, LetItRoll und FoamPunch die Snowboard-Sim Shredders für Xbox Series X/S an. Mittlerweile wurde der Release-Zeitraum auf dem offiziellen Twitter-Auftritt auf das vierte Quartal 2021 eingegrenzt. Außerdem wird dort bestätigt, dass nur eine zeitliche Exklusivität besteht, da der Titel "zuerst zur Xbox" kommt.

Welche weiteren Plattformen später beliefert werden, wird aber noch nicht verraten. LetItRoll hat mit dem auf Steam bis dato "sehr positiv" bewerteten The Snowboard Game bereits Erfahrung im Wintersportbereich vorzuweisen, während sich I-Illusions als Fans der frühen Amped-Spiele outen, deren Geist sie in Shredders mit moderner Technik wiederaufleben lassen wollen.

Auf dem Xbox Games Showcase Ende Juli hatte Microsoft den zum ID@Xbox-Programm zählenden Titel wie folgt vorgestellt: "Shredders bietet Dir die coolsten Pisten, Freeride-Spots und Snowparks - und wer am schnellsten im Tal ist, gewinnt. Die Kombination aus hochwertiger High-End-Grafik, Physik der nächsten Generation und einem riesigen Fun-Faktor macht Shredders zu einem Muss für alle Pisten-Fans!"

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: Offizieller Twitter-Auftritt

Kommentare

aGamingDude schrieb am
Schön weder was von dem Titel zu hören. Das mit der zeitlichen Exklusivität erleichtert mich ungemein, da ich so später auch auf meiner Playstation die Hänge runterwetzen kann.
schrieb am