von Jens Bischoff,

Actor Tycoon 2: Virtuelle Talentschmiede für Schauspieler ist eröffnet

Actor Tycoon 2 (Simulation) von A-line Games
Actor Tycoon 2 (Simulation) von A-line Games - Bildquelle: A-line Games
Am 6. Januar 2021 haben A-line Games die virtuelle Hollywood-Talentagentur Actor Tycoon 2 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 13. Januar ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (8,99 Euro statt 9,99 Euro). Der Vorgänger habe laut Hersteller über 80.00 Spieler auf Smartphones und Tablets gezählt.

In Actor Tycoon 2 leitet man seine eigene Talentagentur, die man von Grund auf errichtet. Man heuert Schauspieler für Theater, TV und Film an, handelt Verträge aus, schlägt passende Rollen vor, arrangiert Castings, Parties und Events und versucht seine Zöglinge zu Stars zu machen, die es anschließend bei Laune zu halten gilt, um Preise zu gewinnen und das große Geld zu verdienen.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: A-line Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am