von Alice Wilczynski,

Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords: Erscheint am 8. Juni 2022 für Switch

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Entwickler Aspyr bringt nach Knights of the Old Republic auch KOTOR 2: The Sith Lords auf die Switch. Der neuste Ableger soll schon am 8. Juni 2022 erscheinen.

Nach Veröffentlichung des Hautspiels soll zu einem späteren Zeitpunkt auch noch die Restored-Content-Mod als kostenloser DLC erscheinen. Diese biete neue Dialoge und Interaktionen, eine Bonusmission mit HK-47 und ein neues, überarbeitetes Ende.

Der folgende Trailer zeigt Eindrücke des Rollenspiels. Aspyr und Saber Interactive arbeiten außerdem an einem Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic, das für PC und PS5 erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: SwitchTrailer



Kommentare

nawarI schrieb am
Vom 2er hätte ich gerne ein Remake auf den großen Konsolen. Teil 1 war klasse, aber Teil 2 hat mir sogar besser gefallen. Den Cut Content dürfen die dann auch gerne gleich mit reinpacken.
johndoe711686 schrieb am
Super, danke euch beiden. :D
@Bachstail
Ja, geht mir auch so, ich bin verzückt und hoffe es dauert nicht sooo lang bis der DLC dann kommt. Vorher kann ichs auch nicht spielen. Bin echt gespannt was sie aus dem Roboter Planeten machen (ich meine, den sieht man sogar im Trailer).
4P|Alice schrieb am
Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ?30.05.2022 14:57 Hi Alice,
hast du eine Quelle dazu, dass der DLC kostenlos ist? Kenne nur den Trailer, da steht nichts davon. :)
Aber gerne:
Bachstail schrieb am
Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ?30.05.2022 14:57 Hi Alice,
hast du eine Quelle dazu, dass der DLC kostenlos ist? Kenne nur den Trailer, da steht nichts davon. :)
Mehrere Aspyr-Mitarbeiter haben auf twitter berstätigt, dass der RCM kostenlos sein wird.
Zum Thema:
Ich habe mir vor gut ein oder zwei Monaten den ersten Teil auf der Switch in einem Sale gekauft und merkte, wie sehr ich diese guten alten RPGs vermisse und hoffte demnach, dass sie den zweiten Teil auch noch porten.
Als ich dann diese Ankündigung sah, war ich sehr erfreut, war aber ein wenig gehemmt, denn ich möchte das Spiel nicht mehr ohne den RCM spielen aber als ich dann sah, dass es den RCM ebenfalls geben wird, war die Vorbestellung sicher.
Ich finde es schön, dass solche Spiele auf die Switch geportet werden, da das für mich die optimale Art und Weise ist, diese Spiele zu spielen, jetzt muss eigentlich nur noch BioWare tätig werden und Jade Empire auf die Switch bringen und WoTSC den zweiten Teil von Baldur's Gate Dark Alliance 2 nachschieben und ich wäre vollends zufrieden.
johndoe711686 schrieb am
Hi Alice,
hast du eine Quelle dazu, dass der DLC kostenlos ist? Kenne nur den Trailer, da steht nichts davon. :)
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
ab 8,19€ bei