Yuki: Mit der Actionfigur in der eigenen Hand durchs Kugelchaos

 
Yuki
Entwickler:
Publisher: Arvore
Release:
2021
2021
2021
2021
2021
2021

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yuki: Mit der Actionfigur in der eigenen Hand durchs Kugelchaos

Yuki (Arcade-Action) von Arvore
Yuki (Arcade-Action) von Arvore - Bildquelle: Arvore
Wer schon einmal Valves The Lab oder Shooty Skies Overdrive ausprobiert hat, weiß, wie gut dieses Konzept des Bullet-Hell-Shooters in VR funktioniert: Einfach das kleine Schiffchen in die Hand nehmen und es persönlich mit der Bewegungssteuerung durchs Kugelchaos bewegen. Der frisch angekündigte Arcade-Titel Yuki verlegt das Prinzip in einen Rail-Shooter, in dem man sich langsam automatisch durch die Levels fortbewegt.

Statt einem Schiffchen handelt es sich hier allerdings um die mit Hightech-Flügeln ausgestattete Actionfigur. Die im Anime-Stil gehaltene Arcade-Action mit allerlei Power-Ups wurde von Arvore (Pixel Ripped 1995) entwickelt und ist laut Uploadvr.com die Weiterentwicklung ihres gleichnamigen älteren Spielhallentitels. Sie soll im ersten Halbjahr 2021 für Oculus Quest und VR-Headsets am PC erscheinen. Eine PSVR-Umsetzung folgt im Laufe des zweiten Habjahrs 2021.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: Arvore, Uploadvr.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am