NEO: The World Ends With You: Ist auf PS4 und Switch erhältlich

 
von ,

NEO: The World Ends with You ist auf PS4 und Switch erhältlich

NEO: The World Ends With You (Rollenspiel) von Square Enix
NEO: The World Ends With You (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
NEO: The World Ends With You (ab 56,99€ bei kaufen) ist für PlayStation 4 und Switch veröffentlicht worden. Eine PC-Version wird später (im Sommer) im Epic Games Store erhältlich sein. Das Spiel ist der Nachfolger von The World Ends With You (-Final Remix-).

Square Enix: "Als Rindo sich gezwungen sieht, am 'Spiel der Reaper' teilzunehmen, muss er feststellen, dass sein Leben auf dem Spiel steht. Niemand weiß, wie diese Geschichte ausgeht - aber du kannst es herausfinden! Stelle deine psychischen Fähigkeiten auf die Probe, während du dich durch die stilvoll animierten Straßen Shibuyas kämpfst. (...) Es war ein ganz normaler Tag in Shibuya - das dachte Rindo zumindest, bis er in den Besitz eines mysteriösen Pins gelangt und in das sogenannte 'Spiel der Reaper' verwickelt wird ..."

Das Japan-Rollenspiel setzt auf eine comichafte Inszenierung. Die Spieler sollen die Sehenswürdigkeiten, die typischen Klänge und die Kultur dieses geschäftigen Bezirks von Tokyo erkunden und an der Seite ihrer Verbündeten in rasanten Kämpfen gegen Monster antreten und Missionen abschließen. Eine Demo kann auf beiden Konsolen runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Finaler Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Wi7cher schrieb am
Ist ein Test zu dem Spiel geplant?
schrieb am
NEO: The World Ends With You
ab 56,99€ bei