Gears 5: Hivebusters: Termin der Erweiterungskampagne steht fest

 
Gears 5: Hivebusters
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
15.12.2020
15.12.2020
15.12.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam)
Test: Gears 5: Hivebusters
Test: Gears 5: Hivebusters
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gears 5: Hivebusters - Termin der Erweiterungskampagne steht fest

Gears 5: Hivebusters (Shooter) von Microsoft
Gears 5: Hivebusters (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gears 5: Hivebusters (deutscher Titel: Gears 5: Schwarmtöter) wird am 15. Dezember 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series S/X erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Die Erweiterungskampagne für Gears 5 wird ebenfalls im Xbox Game Pass Ultimate enthalten sein.

Microsoft: "Spielen Sie als Lahni, Keegan und Mac - den Helden aus dem Flucht-Modus von Gears 5 - auf ihrer ersten Operation als Teil des geheimen Schwarmtöter-Programms. Zusammengewürfelt begeben sie sich unter dem Namen 'Scorpio-Trupp' auf die selbstmörderische Mission einen Schwarmstock zu zerstören und so Sera und sich selbst zu erlösen."

Die Kampagne wird ungefähr drei Stunden lang sein. Der Schauplatz sind die vulkanischen Galangi-Inseln.

"Die Lava fließt und auf den Sandstränden kriecht der Schwarm, doch ein neuer Predator lauert ebenfalls auf der Insel. Nutzen und verbessern Sie Ultimative Fähigkeiten an einem nie zuvor gesehenen Schauplatz. Bis zu drei Spieler im Co-op über Splitscreen oder online."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Quelle: Microsoft

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
ohh das eine erweiterung zum sp kommt hatte ich gar nicht auf den schirm.
wird aufjedenfalls sowas von geholt mit gears 5 hatte ich bereits 600h spass und es sieht auch immer noch bombast aus,aber ob ich es glei zocken werde weiss ich nicht da cyberpunk.
Flux Capacitor schrieb am
Ich muss endlich mal die Gears 5 Kampagne beenden, habe da mal mitten drin aufgehört und hatte dann nach Wochen keinen Bock mehr mich wieder reinzudenken. Jetzt kommt Cyberpunk und die Zeit ist auch schon vergeben.
Aber ja, cool dass das Spiel weitere Inhalte bekommt. Ein neues Spiel von The Coalition, gerne auch mal ausserhalb des Gears Universums, würde ich aber mehr begrüssen.
Leon-x schrieb am
Sieht interessant aus. Nehme ich gern mit und ist im Game Pass. Bekommt die Series X doch kleines bisschen neues Futter zum Jahresende.
P0ng1 schrieb am
Richtig geil, schon am nächsten Dienstag! :D
Endlich weiterer Content für den Singleplayer ... :König:
schrieb am