Evil Dead: The Game: Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

 
von ,

Evil Dead: The Game - Asymmetrisches Multiplayer-Gemetzel kommt noch 2021; frische blutige Spielszenen

Evil Dead: The Game (Action-Adventure) von Saber Interactive
Evil Dead: The Game (Action-Adventure) von Saber Interactive - Bildquelle: Saber Interactive
Bruce Campbell persönlich erklärte heute auf dem Summer Game Fest, wie man sich im blutigen Mehrspieler-Titel Evil Dead: The Game mit Freunden zusammenschließt oder alternativ als Dämon Unheil anrichtet. Der Multiplayer-Titel (Koop und PvP) wird 2021 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Switch erscheinen.



Das Spiel basiert auf der Evil-Dead-Reihe (Tanz der Teufel bzw. Armee der Finsternis) und soll eine "Over-the-Top-Spielerfahrung" bieten. Wie bei Dead by Daylight oder Evolve wird auf ein 4-gegen-1-System gesetzt. Vier Überlebende erkunden die Umgebung und sammeln Gegenstände, um die Bresche zwischen den Welten zu schließen. Der Gegenspieler übernimmt die Kontrolle über den Kandarian-Dämon, um Ash und seine Freunde zu jagen. Man soll auch von den Deadites, der Umgebung und sogar den Überlebenden selbst Besitz ergreifen können.

Die Entwickler versprechen einen blutigen Kampf gegen das Böse. Sie wollen den Horror, den Humor und die Action aus der Vorlage einfangen. Mehr als 25 Waffen (Gauntlet, Boomstick und Kettensäge) und eine Vielzahl von Skill-Trees sind geplant.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2020 Trailer

Kommentare

Hokurn schrieb am
Bin eigentlich cool mit dem Gesehenen....
Mir kommen zwar die "Bösen" ein wenig schwach auf der Brust vor, aber da ich die Serie zuletzt wieder durchgezogen hab, habe ich da richtig Bock drauf. Leider fand ich Freitag der 13. und Dead by Daylight schlecht...
Scheint hier aber actionlastiger zu sein...
Halueth schrieb am
Hätte mir auch eher was im Stile von Evil Dead Regeneration gewünscht...
SpikeX1 schrieb am
Die Szenen sehen erstmal gut aus, aber ich hätte mir auch eher ein Single Player-Spiel mit Story gewünscht. Man hätte auch durchaus am Ende von Ash vs Evil Dead ansetzen können. Hoffentlich kommt da noch was.
BigSpiD schrieb am
Flux Capacitor hat geschrieben: ?10.06.2021 23:25 So also Friday the 13th aber in besser/hübscher? Warum nicht. Nur wäre hier ein storybasiertes Co-Op Abenteuer welches einem durch die Filme begleitet fast witziger gewesen.
This! Hatte mir auch ein Coop-Spiel erhofft. So
Ein MP Ding, bei dem der Witz und die geilen Sprüche nicht zur Geltung kommen?! Hmm mal schauen.
Flux Capacitor schrieb am
So also Friday the 13th aber in besser/hübscher? Warum nicht. Nur wäre hier ein storybasiertes Co-Op Abenteuer welches einem durch die Filme begleitet fast witziger gewesen.
schrieb am