von Jan Wöbbeking,

Evil Dead: The Game - Das virtuelle Blut fließt erst Anfang 2022

Evil Dead: The Game (Action-Adventure) von Saber Interactive
Evil Dead: The Game (Action-Adventure) von Saber Interactive - Bildquelle: Saber Interactive
Auf dem diesjährigen Summer Game Fest im Juni erklärte Bruce Campbell noch persönlich, wie man sich im blutigen Mehrspieler-Titel Evil Dead: The Game (ab 26,99€ bei kaufen) mit Freunden zusammenschließt oder alternativ als Dämon Unheil anrichtet. Neuen Informationen zufolge soll der Multiplayer-Titel (Koop und PvP) aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Stattdessen ist der Release mittlerweile im Februar 2022 geplant - und zwar für eine ganze Reihe von Plattformen (PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Switch). Die zusätzliche Zeit soll u.a. dazu genutzt werden, die Action auch im Alleingang spannend zu gestalten, so der offizielle Twitter-Auftritt:





Letztes aktuelles Video: Gameplay Trailer



Quelle: Offizieller Twitter-Auftritt

Kommentare

LeKwas schrieb am
Die Server bleiben auf absehbare Zeit noch online, aber weitere Updates oder den angekündigten Switch Port wird es nicht mehr geben.
Hokurn schrieb am
Also ich finds schon interessant?
In den Trailern wirkt es jedenfalls freier als die Konkurrenztitel.
Mit nem Singleplayer hab ich auch gar nicht gerechnet?
die-wc-ente schrieb am
Ironie beiseite. Ich lese in solchen Fällen immer bis ?Multiplayer?. Und dann ist mein weiteres Interesse exakt null.
Willkommen im Club
bondKI schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?07.08.2021 18:31 Sich aus Kostengründen (und mehr steckt nicht dahinter) eine Singleplayerkampagne zu sparen, ist bei diesem Franchise sicher nicht die beste Idee. Das Predator-Game lässt schön grüßen!
Und? Muss jedes Game immer jeden ansprechen? Nein muss es nicht.
Gerade wegen diesem Gerede, ist heute fast jedes Spiel einfach nur Einheitsmüll der direkt das Klo runtergespült werden kann.
Eisenherz schrieb am
Sich aus Kostengründen (und mehr steckt nicht dahinter) eine Singleplayerkampagne zu sparen, ist bei diesem Franchise sicher nicht die beste Idee. Das Predator-Game lässt schön grüßen!
schrieb am