von Jan Wöbbeking,

Ragnaröck: Wikinger-Musikspiel für Profis startet kommende Woche für SteamVR; Quest-Umsetzung geplant

Ragnaröck (Musik & Party) von WanadevStudio
Ragnaröck (Musik & Party) von WanadevStudio - Bildquelle: WanadevStudio
Der Name Ragnaröck kommt nicht von ungefähr: Das VR-Rhythmus-Spiel von WanadevStudio war bereits im Early-Access berüchtigt für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad, bei dem echte Schlagzeuger ihre fortgeschrittene Koordination ausreizen konnten. Außerdem sorgte natürlich das urige Wikinger-Thema auf dem Party-Schiff für Aufsehen - inklusive anfeuernder Schreie.

Mittlerweile ist ein Release-Termin für die Vollversion bekannt: Laut Uploadvr.com wird ab Sonnabend, 17. Juli der Trommelstock geschwungen und der Meet gestemmt. Im Sommer soll auch eine Quest-Umsetzung folgen - zunächst für App Lab, später vermutlich auch im offiziellen Store.

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer

Quelle: Uploadvr.com

Kommentare

KillingArts schrieb am
Freut mich, die EA-Version war schon sehr gut!
schrieb am